Mein absoluter Lieblingsteil ist.... FFIX!! *tadaa*
Ich steh einfach auf diesen klassischen mittelalterlichen Style und die Story hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Es ist außerdem das FF was ich am öfftesten durchgezockt habe.( Ich glaube es waren 6 oder 7 mal) Gefolgt wird es von FFX, was mir auch gut gefallen hat.
FFVII fand ich Storytechnisch her eher schwach, was vieleicht daran liegt das ich Sephiroth nicht leiden konnte und Cloud ein ehr langweilger Haupchara war. Natürlich IMO.
FFVIII habe ich bis zu der Stelle mit Adell gespielt, danach war min Spielstand weg und ich hatte keine Lust mehr von vorne zu beginnen.
Das Drawsystem hat mir eh nicht so gefallen, aber an sonsten fand ich das Game relativ geil.
FFTA war mir zu einfach, weil ich einfach mal keinen einzigen Kampf in diesem Spiel verloren habe, das einzigt spannende daran war, dass
beim Endkampf mein Lämpchen von meinem GB im roten Bereich war und ich schiss hatte, dass mein GB mittendrin ausgeht.Sonst fand ich das Game aber ziemlich geil. FFX-2 muss ich noch mit 100% durchzocken(97% habe ich). Das Ende fand ich bis jetzt ein bißchen schwach, ansonten war das Game eigentlcih ok.
Ich glaube das wars!![]()