mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    *auchmalwill...*

1. VII (wer hätte das gedacht? *gg*)
    Weil: In meinen Augen die beste Story, quasi ungeschlagene Charas, das Materia-System finde ich exzellent. Außerdem ist die Atmosphäre absolut fesselnd, man kann auch ein bisschen ruminterpretieren während man spielt... über Weapon, Jenova und so... VII war einfach genial, in jeder Hinsicht.

2. IX
    Ich versteh das einfach nicht. Warum sagen immer alle der Teil wäre so schlecht? Okay, in Sachen Charakterentwicklung siehts mit Individualität mager aus, aber das ist ein kleines und das einzige Übel wie ich finde. Ich finde die Charakterdesigns so genial! Sie sind niedlich, fantasievoll und die Charaktere selbst allesamt sympatisch-ungeschlagen! Die Locations sind auch wunderschön designt und die Story halte ich entgegen anders lautender Aussagen für äußerst genial unf fesselnd, wird nur noch von FF VII getoppt. Ein besonderer Clou ist die Musik-einfach schön! Atmosphärisch, immer passend und herrlich zu hören, ich habe NIE einen Game-Soundtrack gehört der die Genialität der Musik von FF IX erreicht. Insgesamt war ich von Anfang bis Ende hin und weg! Faszinierend und mitreißend in allen Belangen, daher wird es VII zwar wohl nie erreichen aber ist in meiner Toplist trotzdem nur seeeeehr knapp dahinter... es ist einfach toll.

An Platz 3 käme bei mir VI, weil die Story und Atmosphäre einfach fesseln, da wird man auch sofort mitgenommen...
    Aber meine liebsten sind trotzdem VII+IX. Wie oft habe ich jetzt "fesselnd" oder "atmosphärisch" geschrieben? *gg*

Auch ne sehr schwere Frage, find ich.

@NinjaYuffie:
    FF 9 Fand ich auch klasse, nur bin ich bei den Kämpfen regelmäßig eingepennt (Sch... PAL-Version , hab leider die US-Version nicht. Weiß jemand, ob die arg viel schneller ist? Dann spiel ich's grad nochmal )

Aber mein Favorite-FF ist FF 8. War mein erstes, liegt bestimmt auch daran. Aber auch die Welt gefällt mir wie bisher keine andere, und die ganze Story mit ihren unzähligen Wendungen. Außerdem ist Squall mein bisher Lieblings-Hauptcharakter.

Gruß Artax

Mein absolutes Lieblings FF ist FF6 weil:
    Also nummero eins der Soundtrack von Celes in der Oper. Einfach unübertrefflich.
    Zweitens die Charaktere: Celes ist einfach mein Liebling aus allen FF Teilen, ihre bewegendes Schicksal, ihr Mut, einfach alles.
    FF7 fand ich net so toll, weil die Charakterre doof waren. Tifa war irgendwie unsymphatisch und Aeris ging so. Und der Rest so halb und halb.
    Oh my hero,
    so far away now,
    will I ever see your smile?
    Love goes away,
    like night into day,
    it`s just a fading dream.

Meine Lieblings FF sind:

1. FFVII
    2. FFIX
    3. FFVI

FF8 fand ich, hat sowas von nicht in die FF-Reihe gepasst, fragt mich nicht warum -.-
    FF9 fand ich auch gut, aber naaaaaja "
    Am besten find ich noch immer FF7
    • Solide Story
    • Die Grafik...........(scherz^^)
    • Das Kampfsystem ist da am Besten (nicht so seltsam wie in 8 und 9)
    • Mit Substanz (Materia) war alles besser als mit Abilities uns Draw und sowas. Mit Abilities hat mit bei 9 mit Steiner noch eins gefehlt......irgend was mit.....Tri....(?) egal, ich habe se net gekriegt, weil ich die Waffe verkauft hab ARGH

Also das wäre dann FF VII weil:
    Mir gefällt die Story so gut, das Substanzen Menü hat dort auch sehr gut gefallen, und die Musik war auch gut.

Final Fantasy 7 und 9 fand ich am besten. Final Fantasy 8 war auch super hat mich nicht so angesprochen wie die anderen, Trozdem FF Rulez
    Geändert von CloudKEnny (21.08.2003 um 21:22 Uhr)

FINAL FNATASY VII
    Gibt es denn ein besseres Spiel!?
    HAHAHA!!! Tut mir Leid, der war einfach zu gut!!!
    Humor ist ne ernste Sache!

1: FF 9: warum? Die Atmosphäre im Spiel hat mich gleich mitgerissen und ich konnte in den ersten tagen nur gzwungenermaßen vomn der Playstation abgerissen werden. Die Musik war immer passend und schön, die Charaktere haben mir gefallen, besonders Zidane und Garnet..
    Ich kann mich noch erinnern, als FF 9 rauskam habe ich gedacht, ach nee, FF 8 ist immer noch besser.. Aber als ich´s gespielt hab, sank FF 8 auf den 2. Platz

2: FF8, liegt daran, dass es mein erstes FF und auch mein erstes Rollenspiel war.

FF6: Begründung? ähh.. weiß nich , sie gefällt mir irgendwie.
    vielleicht wegen der RM2K-Grafik(oder umgekehrt)?

3: FF 10: Ich weiß nicht, die Grafik ist zwar tol, aber es wird schnell langweilig, wenn man mit jedem Angriff 99999 abnimmt und nicht mal schwarze Bestien irgendwas gegen dich ausrichten können.Beispiel: Schwarze Shiva: Perfekte Angriffs-t , Angriff von Yuna, Blitzballgott, Shiva tot

Und von FFVII halte ich nicht viel, dieses FF-Teil gefällt mir überhaupt nicht*duck* bitte nicht schlagen!^^

Lieblings-FF

1. FFVII
    2. FFIX
    3. FFX

1.) FF8
    2.) FF9
    3.) FF2
    4.) FF4
    5.) FF5
    6.) FF1
    7.) FF6
    8.) FF3
    9.) FF10
    10.) FF7 (Der allerbeschissetenste Teil der Serie)

Find ich ja wieder heftig wie FF VII immer noch die Menge teilt.

Also ich gehör eindeutig zu den FF VII Fanatikern, da stimmt einfach alles!

1. FF VII
    2. FF VIII
    3. FF VI
    4. FF V
    5. FF IX
    und zu guter letzt (trotz spitzen Grafik und FMVs) FF X

Für mich ist FF VII der beste Teil!

Super Story
    Super Char.
    Super Kampfsystem (Materien usw.)

Naja die grafik ist halt...... naja eben das liegt aber auch daran dass es auf der PS1 herausgekommen ist, wäre sie auf der PS 2 rausgekommen würde sie bei mir auch ne 1 bekommen.

Beste Grafik hat aber immer noch FF X find ich halt.....

(ne uralte umfrage hat mal alle kontinente befragt und alle sagten FF VI wär der beste teil aber darüber lässt sichs streiten =))

ich poste hier erst wieder eine liste rein, wenn ich ein paar mehr FFs gespielt habe, denn FFX-2, FFXI, FFT, FFTA und FFCC fehlen noch ^^

1. FF VII
    2. FF Crystal Chronicles <--- Einfach nur geil.
    3. FF VI
    ...
    ...
    ...
    9. FF X-2 <--- Einfach nur grottenschlecht.

sehr gutes topic, wolfi- hatten wir schon lange nicht mehr ^^

also ich schwanke zwischen FF VII und FF X ich finde bei beiden FF`s sind story und gameplay sehr gut ausgearbeitet wobei bei FF VII die story noch bissel komplexer ist als bei FFX .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    sehr gutes topic, wolfi- hatten wir schon lange nicht mehr ^^
    was denn? schau dir mal die thread-ID an, wenn du noch etwas lernen willst. das hier ist nummer 78. wenn du heute einen topic eröffnest, müsste es so um die nummer 13.000 nochwas sein.
    vielleicht ist es dem ein oder anderem entgangen, aber dieser thread hier und ein anderer von soheil sind die gründe dafür, warum alle anderen dieser art geschlossen werden -_^

ich kann doch nichts dafür, wenn jemand auf die idee kommt, das teil nach monaten der verdammung wieder auf die erste seite zu holen ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Noch gar nich gepostet...schlimm
    Also mein absolutes Lieblings-FF ist FFVII
    -Geniale Story
    -Viele gute Minispiele
    -Sehr hoher Wiederspielfaktor dank meistens sehr variabler Party
    -Das Zaubersystem lässt einem viele Freiheiten
    -Die Weapons als Motivation
    -Dreierparty *freu*
    -mein erstes FF (tolles Argument, ich weiß)

So, hab bestimmt was vergessen, aber egal

FFVII und FFVIII..... kommt drauf an welches ich grad spiele, dann X, V und VI

Was ist an FF7 schon toll?
    Zu viele offene Fragen
    Die Darstellung der Hände bringt mich nur zum Kotzen!

Dagegen FF9... Da stimmt alles. Bei FF8 auch. Aber man kann nur ein LieblingsFF auf Platz 1 haben!

VERGÖTTERT FINAL FANTASY IX