mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    also sorry aber das kann ich nicht na voll ziehen welchen charakter war dir den nicht sympatisch ?
    Cloud mit seinen Psychokomplexen ganz sicher einmal. Sephiroth, der sowieso fast kein Screentime hat, erst recht. Nanaki und vor allem Vincent sprechen zu wenig. Tifa, Barret, Aerith und Caith Sith waren alle irgendwie langweilig. Einzig und alleine Yuffie und Cid waren noch lustig, dafür kamen sie leider viel zu spät ins Spiel.

Zitat Zitat
    zum schwierigkeitsgrad ... na ja ok aber da zu kommt die lange spiel zeit wenn man das das erste mal gemacht hat, ausserdem find ich wenn man es nur so spielt anfang -> ende is ja auch in einem tach durch is ja auch leicht.
    Die Spielzeit ist in allen neueren FFs in etwa gleich. Zumindest sind es bei mir immer etwa 40-60 Stunden.

Zitat Zitat
    aber wenn man alles komplett machen will sieht das schon wieder anders aus
    Nur erstens will ich das nicht und zweitens bieten hier FF9 und FFX um einiges mehr (was nicht heissen soll, dass ich das unbedingt positiv finde).

Zitat Zitat
    und mal so unter uns ich find die grafik bei VII eingentlich die bis jetzt beste aber frag micht wiso.
    Tja, ich finde sie die schlechteste Grafik, die ich je in einem Videospiel gesehen habe. Und ich weiss auch wieso.

@Shinra Inc.
    Mir sind Humor, Emotionen und Spannung nunmal lieber als irgendwelchen hochkomplexen Psychokram.
    Geändert von TheBiber (25.01.2003 um 18:42 Uhr)
    Electrodynamics: