Falls ihr mal ein bisschen Kampftraining haben wollt, der gleichzeitig noch die gewünschten Skills puscht, habe ich ein tollen Quest dafür gefunden:
Falls ihr mal ein bisschen Kampftraining haben wollt, der gleichzeitig noch die gewünschten Skills puscht, habe ich ein tollen Quest dafür gefunden:
Die tun aber was wenn du sie nicht mit einem Schlag umhaust...
wenigstens haben sie mich gehaun wenn ich die nur mit Fäusten geschlagen hab T_T
Naja, das sind doch wohl nur Kratzer. Habe ich übrigens auch für den Faustkampf genommen, bzw für 5 Stärkepunkte 8)
Man kann dafür aber auch Quest NPC's nehmen (die mit der Krone) die sind Unsterblich, heißt man kann auf dennen die ganze zeit rumkloppen, dann blocken und ansprechen = Aufgeben
Sollte man aber nur bei Mainquesttypen machen ... sofern man das mit dem gewissen vereinbaren kannt ^^
Ups, das wusste ich nicht. Naja, passt aber nicht ganz zum Spiel. Mit diesem Quest allerding wird es völlig legal.
nunja zu diesen zwecken beschwör ich mir selbst einen dreamora oder sowas
hab auch mal einen zombie gefunden, der kaum zu töten war, der regenerierte sein leben einfach zu schnell Oo da ging das skillen auch ganz gut