-
Schwertmeister
Ich weiß nicht genau, ob das in Oblivion überhaupt möglich ist.
Von der Animation her ist es sicher nicht so schwierig. Man könnte die vorhandene Animation für den rechten Arm in Max einfach spiegeln, aber 1. sähe es ziemlich bescheuert aus wenn man mit beiden Armen, die exakt gleich animiert sind zuhaut und 2. sehe ich das Hauptproblem wohl in der Übersetzung ins Spiel. Dazu muss man wohl ein komplett neues Model schaffen, das theoretisch in beiden Händen schwerter tragen und damit kämpfen könnte, rein animationstechnisch.
Das Hauptproblem wird wohl darin bestehen, dem eigentlichen Spiel beizubringen, dass es überhaupt möglich ist, mit beiden Schwertern zu kämpfen. Das wird wohl hardcoded sein und u.U. ist es somit unmöglich, daran zu kommen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln