SOOOO eine neue vers. ist da mit einigen Änderungen.
Ich rate dringed dazu diese auch runterzuladen und gegen die alte zu tauschen, denn sie macht wichtige Dinge anders.
1. Ich hab en kleinen Bug der mit der Kiste zu tun hatte entdeckt und diesen behoben.
2. Der Dremora ist leichter, ich fand ihn zu schwer.
3. Die Palastwachenrüstung ist jetzt ein Leveled Item; will heißen: Ihre Stärke passt sich an die bis dato beste für euch erhältliche schwere Rüstung an. Mit Level 3 zb ist sie so stark wie eine Stahl Rüstung, mit Level 15 so stark wie eine Ebenholz Rüstung usw. bis zur deadrischen. Nen magischen Effekt hab ich mir allerdings gespart, dann hätte ich den Dremora wieder stärker machen müssen oder gleich ein Dungeon bauen und ich hab derzeit noch andere PI am laufen.

Zu Punkt 3: Allerdings habe ich das noch nicht getestet, da ich wie gesagt schwere Rüstungen nicht geskillt hab und bei mir eh nicht die entgültige Stärke angezeigt wird. Könnte einer mit nem hohen schweren Rüstungsskill der Vergleichsmöglichkeiten hat, die Sache mal überprüfen? Wäre nett. ^^ Es ist jetz kein Rapidshare mehr, sondern fest auf Wenthoffs Server beheimatet.
HIER