wie wärs wenn ihr lieber macht wenn man erst spät eine bestimmtes banditen gebiet antrifft,die Banditen total viele sind weil sie sich vermehrt habnm,so kann es sich auch mit wölfen und allem verhalten^^
Und dann willst du gegen Kleinkinder antreten?Zitat von Okosan
![]()
![]()
Mir würde schon reichen, wenn die Leichen zuerst verrotten und dann weg sind. Verschandelt dann doch die Landschaft.![]()
Mir auch.Zitat von Trr Kah
Wenn ich jetzt an die 2-te Kämpfergilden Quest denke, -Diese habe ich vor ca 3 spielwochen erledigt (glaube ich) und die leichen liegen immer noch da- Es wäre wirklich schön wenn die Irgendwann verschwinden würden, auch das mit den Skeletten und dem angreifen stelle ich mir in dieser Situation etwas komisch vor :
(Kommst hinein in den laden und plötzlich ist der Verkäufer tot und du wirst von 3 skeletten "bedient")
Wenn dies nur in der Wildniss passieren würde hätte ich allerdings nix dagegen, jeodoch sollte man dadrum eine geschichte bauen - WIESO die Skelette plötzlich auferstehen Wie oft bin ich schon an skeletten vobeigelaufen, welche offensichtlich die Programierer dort platziert haben......