Normalerweise schieben sich die abgeschlossenen Missionen automatisch in den Ordner "Abgeschlossene Missionen", wenn Sie abgeschlossen sind.

Ich glaube die Aufgabe "Freier Diebstahl" kann man gar nicht abschließen, da man ja immer wieder was klauen kann. Wie es mit einen Rauswurf aussieht, dass weiß ich nicht. Bisher wurde ich noch nicht rausgeworfen, noch nie .

Spreche doch mal mit deinen ersten Diebesgildenhäuptling, der Name fällt mir nicht ein, ich meine den, der immer ab Mitternacht im Garten im Hafenviertel steht. Klicke dann mal alle Antworten durch. Mal sehen, ob es hilft.

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als erstmal andere Aufgaben zu machen. Achja, so toll ist die Graufuchsmaske auch nicht. Das beste daran ist, dass Sie 200 Feder hat. Gut zum Schleppen. Ansonsten werde ich sie nicht brauchen, jedenfalls zur Zeit noch nicht.

Mit Konsolenbefehlen kann ich dir nicht weiterhelfen. Da kenn ich mich nicht mit aus und sowas benutze ich nie. Auch wenn ich aufgrund eines Bugs eine Aufgabe mal nicht lösen kann, na und? Das Spiel geht trotzdem weiter. Es ist kein Weltuntergang. Es kam aber bisher nicht vor.

Die Plug-Ins benutze ich auch. Bei mir hat alles geklappt. Mache einfach erstmal an anderer Stelle weiter.