Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [Release] bgOblivionBalancing für die deutsche Version - Beta 1

  1. #1

    [Release] bgOblivionBalancing für die deutsche Version - Beta 1

    Download
    Informationen


    Dies ist die erste Beta des BalancingProjekts für Oblivion, das alle Rassen und Sternzeichen auf ein Kraftlevel heben soll, dabei aber ihre Unterschiedlichkeit nicht nur bewahren, sondern noch verstärken soll.

    Rassen und Sternzeichen wurden von Grund auf überarbeitet. Dies ist die allererste Version. Es besteht die Möglichkeit, daß noch zu starke Kombinationen enthalten sind und daher zukünftige Versionen bestimmte Rassen oder Sternzeichen abschwächen. Oder stärken, sollten sie schon jetzt nichts taugen.

    Hinweis: Um von der Website etwas runterladen zu können, müßt ihr dort einen Account haben. Der aus dem Forum funktioniert nicht, ihr müßtet euch also eben neu registrieren.

  2. #2
    Hallo erstmal,
    Ich find das Plugin ziemlich gut, habe aber einen Verbesserungsvorschlag:
    "Chamäleon" dauerhaft im Sternzeichen "Schatten" is ne schlechte Idee, da man von Chamäleon(egal, wie stark es ist) unsichtbar wird und nur noch als eine flirrende Luftgestalt sichtbar ist. -> Style=0.
    Ähnlich verhält es sich mit der Nachtsicht der Schlange. Dabei leuchtet jeder NPC violett, was sehr störend ist.
    Aber wie gesagt, abgesehen davon ist das Plugin eine deutliche Verbesserung zum Standard.

  3. #3
    Super das das Plugin nun da ist, werde gleich nochmal neu anfangen.
    Aber ich hätte da mal eine Frage, wurde auch beim Dunkelelfen und bei dem Sternzeichen Magier die erhöhte Magicka regeneration umgesetzt?

  4. #4
    Zitat Zitat von Syn
    Aber ich hätte da mal eine Frage, wurde auch beim Dunkelelfen und bei dem Sternzeichen Magier die erhöhte Magicka regeneration umgesetzt?
    Ja, weshalb?

  5. #5
    Ja, habs gerade selber ausprobiert und es geht einwandfrei.
    Weil ich mir anhand von Morrowind CS nicht vorstellen konnte wie das gehen soll, aber bei diesen CS scheint das ja kein Problem zu sein.
    Hehe da kannt ja jetzt mein Dunkelelf als Kampfmagier mit dem Sternzeichen Magier loslegen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Syn
    Weil ich mir anhand von Morrowind CS nicht vorstellen konnte wie das gehen soll, aber bei diesen CS scheint das ja kein Problem zu sein.
    Äh... es war ganz einfach. Ich hab das gleiche schon in Morrowind eingebaut, in der zweiten Version des BalancingPlugIns (die erste war ein bißchen neben der Spur).

    Thema Schatten und Schlange:
    Also wenn Chameleon jetzt immer komplett unsichtbar macht, muß ich mir da was überlegen. Grumpf! Das sollte den Charakter an die Umgebung anpassen, ihn nicht verschwinden lassen... grml. Und die Schlange? Muß ich auch mal schauen. Wie störend das letztendlich ist. Die Schlange *ist* immerhin ein verfluchendes Sternzeichen .

  7. #7
    Ich hatte grad noch einen Gedanken:
    Funktioniert das Plugin auch richtig im bezug auf die NPCs? Mir sind nämlich noch keine unsichtbaren Charaktere begegnet(Zumindest die beiden Argonier in der dunklen Bruderschaft müssten nach eigenen Angaben ja im Schatten geboren worden sein.).

  8. #8
    In Morrowind hatten NSCs keine Sternzeichen. Anscheinend ist das in Oblivion genauso.

  9. #9
    Öhm mal ne Frage^^ in welchen ordner muss ich des tun? EInfahc nur in den Oblivion ordner?

  10. #10
    In den Ordner Oblivion\Data.

  11. #11
    Machst du das Plug In auch noch für die englische Version, oder nur die deutsche?

  12. #12
    Ich mache es für die englische Version. Die deutsche hat Trr Kah zusammengeschraubt, da ich (okaysoft sei dank) meine seit 6 Monaten vorbestellte EV noch nicht habe .

  13. #13
    Kann ich das Plugin auch bei nem laufendem Spiel noch nutzen ?
    Würd ungern nochmal von vorne Anfangen , aber da ich n Dunmer Kampfmagier spiele wäre das Plugin ne ganz gute Verbesserung ...

  14. #14
    Man sollte einen neuen Charakter anfangen. Nur durch sehr aufwendige Tricks kann man das Plugin für einen vorhandenen Charakter nutzen.

  15. #15
    Zitat Zitat von bg2408
    Ich mache es für die englische Version.
    Wunderbar, danke. Udn ich habe seit gestern mir die englische Collectors Edition im First Try bei Virgin Megastore kaufen können ^^ das war mir die, zugegebenermaßen recht teuren 40 Pfund wert ^^
    Bis das Balancing PI kommt, kann ich nicht richtiug anfangen.

    btw: Kann es sein, daß das spiel recht hart ist? War mit lvl 2 in den Obliviontürmen bei kvatch und das war brutalst schwierig für meinen Schurken Oo

  16. #16

    Download von Plug-in

    Ich grüße Euch!

    Ich habe gerade erst angefangen "Oblivion" zu spielen und befinde mich noch in der Phase des Kennenlernens. Oh Ihr Ehrwürdigen, würdet Ihr mir bitte zeigen, wie ich in diesem Forum, die Plugins herunterladen kann. Ich möchte gerne diesen Balancing ... besitzen und finde keinen Download-Button. Wie Ihr seht, ich bin registriert. Noch eins: Der Deutsche Sprach-Mod, der hier schon besprochen wurde; ich werde auf eine Seite weitergeleitet für die ich bezahlen muß ?? Nun, jeder soll für seine Dienste bezahlt werden, aber hat jemand einen alternativen Vorschlag für mich?

    Ich danke Euch!

  17. #17
    Nachdem ich das balancing PlugIn installiert habe wird bei der Charaktergenerierung manchmal ein Dremora oder wie de rheißt zur Auswahl angezeigt und ich kann die Augenfarbe nicht mehr ändern. Im spiel selbst fehlen dann die Dialoge und das better faces PlugIn scheitn nciht mehr zu funktionieren.

    was ich installiert hab:

    edit: @über mir, du musst dich auf der Seite nochmal anmelden um was downlaoden zu können.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pi.jpg  

  18. #18
    Willkommen im Forum! Dieser Thread ist schon alt, es gibt inzwischen die Beta 3 - die ich allen SEHR empfehlen würde. Download hier. Du mußt dich auch auf der Seite registrieren - Forenaccounts haben nichts mit den Seitenaccounts zu tun.

    Grüße,
    bg

  19. #19
    Zitat Zitat von Sowilo
    Nachdem ich das balancing PlugIn installiert habe wird bei der Charaktergenerierung manchmal ein Dremora oder wie de rheißt zur Auswahl angezeigt und ich kann die Augenfarbe nicht mehr ändern. Im spiel selbst fehlen dann die Dialoge und das better faces PlugIn scheitn nciht mehr zu funktionieren.
    Trr Kah!

    Ich leite die Fehler mal weiter, für die Übersetzung ist Trr Kah zuständig.

    Aber das mit den anderen Bugs kommt daher, weil du andere Rassen verändernde PlugIns aktiviert hast. Das geht nicht. Leider kann in Oblivion immer nur EIN PlugIn auf Rassen zugreifen. Machen es 2, ergänzen sie sich nicht, sondern kommen sich in die Quere.

  20. #20
    Dein balancing teil ist ein Rassenveränderndes? Dass better face auch? Und dann das größere das alle Frisuren freischaltet?

    edit: ach frisuren hab ich glaub ich garnet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •