-
Lehrling
Dachte mir, daß Du Dualboards meinst.
Ist mir außer dem Asrock auch keins bekannt.
Allerdings würde ich schon ein gutes AGP Board nehmen, wenn ich müßte. Muß zum Glück nicht..
Naja, wenn jemand in der Situation ist, daß er noch mal ein AGP System zusammenbauen will/muß, z.B wenn er eine 7800er AGP besitzt, finde ich es nicht verkehrt in ein gutes AGP Board zu investieren. So teuer sind sie ja nicht mehr, außer das von DFI.
Ein Dualboard finde ich jetzt unlogisch. Entweder ich will mit meiner AGP weiter machen-> AGP Board. Oder ich will auf PCIe umsteigen-> AGP Karte jetzt verkaufen, denn jetzt noch guter Preis.->PCIe Board und PCIe Karte anschaffen.
Wie mans macht ist es halt nie 100%, das kennt man ja.....
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wie mein Rechner gemessen an neuen (superteuren) High-End Maschinen abschneidet.
Mein System ist nun über 3 Jahre alt und hat sämtliche Morrowinds und bisherigen Spiele von sehr gut bis mittelmäßig geschafft. Und wäre wahrscheinlich auch jetzt noch ganz gut im Rennen, wenn da nicht dieser Fake von nVidia mit der FX Serie (DX9) gewesen wäre..
Ich zocke gerne mal ein Game durch. Gehöre aber nicht zu denen, die ständig nach Verbesserungen schreien und fiebernd auf die neuesten Grakas warten. Ich brauche kein windbewegtes Gras, und realistische Schatten, die bekomme ich im Getümmel eh nicht richtig mit.
Und wenn ich Landschaften "genießen" will, "latsche" ich nicht durch Oblivion/Morrowind, sondern gehe eine Runde spazieren, und bekomme so gleich noch "Auslauf" und frische Luft...für was wohne ich schließlich im Schwarzwald..?..