Aso, naja das wäre wohl ein Indiz der für ihn spricht. Und da es wohl der einzige ist, spricht das durchaus dafür das er der Verräter ist.
Aber naja irgendwie fänd ich es ein wenig einfach, er ist so ziemlich der einzige unfreundliche in der DB, bissel auffällig für nen Spion oder? Bei nem Spion hätte ich eher auf jemanden getippt der sich einschleimt oder so. Denke mal die Auftraggeber Ocheava und der Vamp fallen auch weg, weil sie zu viel Einfluss haben, dann hätte man wohl schon früher von ihrer Doppelrolle erfahren, weil man ja nicht von jetzt auf nachher zu so einer hohen Position in der DB gelangt.
Dann blieben noch der Ork, der Argonier und die beiden Frauen. Die Frauen schliess ich auch einfach mal aus, weil die zu hübsch sind.
Der Ork wäre auch bissel simpel, weil er der einzige mit einem Heavy Armor ist, außerdem ist nen Ork bestimmt zu blöd für solch eine Verschwörung.
Womit der Argonier entlarvt wäre.

Wahrscheinlich hat er sich ohnehin nur über Ocheva in die DB eingeschlafen...
Aber naja ich hab nachdem ich den Auftrag bekommen habe, ohne weitere Ermittlungen einfach jeden umgebracht. Genau so wie Lucien es mir befohlen hat. Fand es irgendwie blöd mich nochmal mit den Leuten zu unterhalten wenn ich sie kurz darauf eh umbringen werde. oO
Vor allem hätte ich ja so oder so jeden töten müssen, wozu also noch den Schuldigen finden? Dann hätte ich die Unschuldigen ja verschonen sollen/müssen/können und das war im Quest ja nicht so vorgesehen...
Ne das ist einfach nicht der Stil der Dunklen Bruderschaft. Eiskalt, rational und gnadenlos muss es sein.