Hallo !
Mein Plug-In macht große Fortschritte und bei diese Gelegenheit wollte ich euch fragen, mit wieviel veränderten Dungeons/Ruinen etc. ihr euch zufrieden geben würdet ?
Das ich jetzt nicht jeden zweiten Dungeon verändern kann, ist ja eigentlich klar, aber gibt es für euch ein Minimum ?
Ich habe bisher 5 Orte definitiv im Auge. Das sind Orte, die sehr gut designt worden sind und sich allein schon durch die Konstruktion absetzten und _fast_ eine kleine Geschichte erzählen. Das ist der Punkt, an dem die Leveldesigner es vermasselt haben. Sie haben zwar teilweise sehr gute Ideen gehabt und sie auch eingebracht, aber dann mehr daraus zu machen, als ein paar Random Moster und Kisten reinzuknallen, haben sie leider nicht geschafft. Bei plätzen wo es sich lohnt, ändere ich das.
Ich werde am Ende, wenn ich die ganzen Items erstelle, ein paar davon in Dungeons packen, an denen ich sonst nichts verändere, damit man mal in einem Dungeon, der eigentlich genauso langweilig ist, wie alle anderen, auch mal ein kleines Erfolgserlebnis hat.
Zu finden gäbe es dann also etwas in mehr als 5 Lokationen.