Wie gesagt, ich hab nichts gegen dich oder dein PI-Projekt, das is nur ein persönliches Problem meinerseits. Mich freuts ja wenn sich Spieler hinhocken und ein Spiel verbessern. Ich hab auch niemanden vorgeworfen Uber-Items ins Spiel zu werfen, sondern nur gesagt dass ich neuen besseren Items eher skeptisch gegenüberstehe...und dass Bethesda ihre Games nicht unbedingt gut gebalanced hat,...nun dazu muss ich ja nich viel sagen

Meine Befürchtung ist lediglich dass durch neue Items die Balance noch weiter gestört werden könnte. Ich will hier niemanden schlecht machen oder Vorurteile loslassen, ich hab nur meien Meinung dazu gesagt.
Ich werde aber auf jeden Fall dieses und ähnliche Projekte im Auge behalten, vll wirds ja doch was für mich.

An Oblivion sollte man so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig verändern, damit das ursprüngliche (positive) Spielgefühl erhalten bleibt.
Damit das ganze später nicht in einem Wettrüsten zwischen 'Bessere-Waffen-PIs' und 'Stärkere-Gegner-PIs' endet. Daqs gilt natürlich nicht speziell für dieses Projekt, solange es nicht gleich wirkliche 'Uber-Items' sind ist's ja in Ordnung. Aber ich denke so sehen es die meisten Spieler.