Logisch, Irgendwer, ist ja auch alles so tierisch einfach und schnell gemacht...
"wenn man keine Ahnung hat [...]"

Zu meinem Plug-In:

Also, nachdem ich jetzt mit dem Factions ein bischen rumprobiert habe, lief es eigentlich in der letzten Testrunde ganz ok.
Ich kann aber leider nicht sagen, ob alle NPCs noch überlebt haben.
Meine plazierten NPCs waren jedenfalls putzmunter und haben mich bei jedem Versuch sie zu plätten teilweise in Sekunden geschnätzelt und das mit lvl 32.
Ich denke ich muss die Level ein bischen runter setzen. Schaffbar sind sie im Einzelkampf eigentlich... da sind Goblin Warlords und Schamanen im Verbund schlimmer... bloß kommt immer die gesamte Horde angerannt, wenn ich einen angreife und es gibt keinen Weg, das zu verhindern.
Normalerweise sieht mich fast kein Gegner mehr, weil ich den sneak-Skill auf über 140 habe.
Ich habe mich auch unsichtbar gezaubert, aber die Sauhunde gehen nicht wieder zurück an ihren Ursprungsort sondern bleiben da stehen, wo sie sind. Dannach kann ich dann zwar nochmal eine sneak-attacke machen, aber die reicht nicht aus um mir direkt einen Gegner vom Hals zu schaffen... und 5 auf einmal schaffe ich nun wirklich nicht.
Ich werde aber nochmal im God oder TCL Modus nachschauen, ob sich die NPCs so verhalten, wie sie sollen.
Wollte nur mal einen kleinen Statusbericht abgeben.
Ich denke, sobald dieser Dungeon auch schaffbar ist, wird er tierisch Spaß machen.