Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kein Levelaufstieg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kein Levelaufstieg

Ich spiel Morrowind seit einigen Tagen und bin nun auf dem Weg von Balmora nach Caldera. Unterwegs hab ich ne einige Monster getötet und die Dwermischen Ruinen ausgeräumt, aber ich bin komischerweise noch Level 1. Ist das normal oder ist das ein Bug?

Wenn du 10 Haupt-, oder Nebenfertigkeiten verbessert hast, dann steht da etwa: "Ihr solltet rasten und über das gelernte nachdenken".Bei Morrowind gibt es keine exp.

Level

Noch ´ne kleine Bemerkung nebenbei:
    Wenn dieser Satz von wegen"Ihr solltet rasten....." da steht und du verbesserst dich bevor du rastest in einem punkt wird er dir auf´s nächste Level angerechnet!

@ DLZocker: Ich glaube , das es eher ist wenn man eine Haupt- oder Nebenfertigkeit um 10 GESTEIGERT hat, dann soll man rasten.

OK, ich hab mich ein bischen schlecht ausgedrückt, glaub ich *rot wird* genau das meine ich ja damit

Was anderes

mal was ganz anderes:

1. Gibt es eine Internetseite wo man sich eine Komplettlösung mit allen Quests als PDF- Datei oder so runterladen kann?

2. Kann man die Gegenstände für weniger Geld delbst verzaubern wenn man verzaubern als Hauptfertigkeit nimmt? Oder muss man trotzdem einen haufen Draken dafür ausgeben um z.B. ein Schwert zu verzaubern?

1. Weiß ich so nicht. Aber du kannst ja z. B. den Text unserer Lösungen auch in eine Wort-Datei kopieren und speichern, dann hast du es auf dem Rechner.

2. Jepp, das geht. Aber die schweren Verzauberungen misslingen auch mal gerne trotz eines Skills von 100. Und dann ist der schöne Seelenstein futsch. Musst du übrigens auch nicht als Hauptfertigkeit haben, der Skill muss nur hoch sein. Das kann er auch als sonstige Fertigkeit

@AxelFoley: Am besten dafür ist bis jetzt eigentlich Yiya'S Morrowindseite, stehen zu Tribunal und Morrowind viele Hilfen.