also ich hab da mal was von gehört... und würde ja gerne näheres darüber wissen ^^;; darum hoff ich mal, ihr könnt mir da weiterhelfen (im netz findet man da irgendwie nicht wirklich etwas... )
also ich hab da mal was von gehört... und würde ja gerne näheres darüber wissen ^^;; darum hoff ich mal, ihr könnt mir da weiterhelfen (im netz findet man da irgendwie nicht wirklich etwas... )
Alles was zu diesem Thema von offizieller Seite her gesagt worden ist ist reines Interesse irgendwann vielleicht sich mit dem Gedanken auseinander zusetzen dieses Projekt anzugehen wenn mal genug Resourcen frei sind. Also ich würde damit nicht rechnen.
Ausserdem ist es ihnen denke ich bewusst das sie mit nem schlechten FF7-Sequel sich einige Sympathien verscherzen würden und das sie deswegen nur mit großer Sorgfalt an so ein Projekt rangehen würden.
Gabs hier nicht mal ein Nomura-Interview zu dem Thema?
<i>Heaven.. the hell with clouds..
thx@ Silver Spirit.
@ Kourin:
Kannst in dem ersten Thread den Spirit gelinkt hat weiterposten, der ist offen.
*closed*
Kurzfassung: Kitase sagte, manche seiner Mitarbeiter würden so eine Fortsetzung gerne produzieren. Mehr nicht. Nomura hingegen hält ein "Final Fantasy VII-2" für unwahrscheinlich.
Mehr: SquareNet-News: "Square Enix: Nomura über Nachfolger zu KH und FF7"
>> Pure Vernunft darf niemals siegen.