Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rettungspfeil

Rettungspfeil

ich soll von einem hofmagier einen sog. Rettungspfeil stehlen (quest vom graufuchs). ich bin durch eine geheimtür in seinem zimmer in ein katakombengewöle gekommen und stehe vor schließlich voe iner tür, für die ich eiinen schlüssel brauche. kriege ich diesen schlüsel irgendwo in den katakomben oder woanders?
    EDIT: ich soll den magier in Bravil bestehlen. kriegeich den schlüssel von ihm oder doch in den katakomben (da habe ich schon alles abgegrast) ???
    EDIT 2: ich habe noch einen unerwassertunnel gefunden, den ich aber nie zuende tauchen kann, weil ich nicht lange genug sauerstoffhabe... ist das der weg, den ich gehen muss?

Zitat Zitat von the_reall_koRn
    EDIT 2: ich habe noch einen unerwassertunnel gefunden, den ich aber nie zuende tauchen kann, weil ich nicht lange genug sauerstoffhabe... ist das der weg, den ich gehen muss?
    Ja, das ist der Weg den du nehmen musst. Wenn man sich beeilt, kann man das andere Ende erreichen, bevor man Schaden nimmt. Ansonsten müsste man einen Wasseratmungstrank schlucken, oder im Notfall mit Heiltränken gegen die abnehmende Lebensenergie gegen halten.