Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Diebesgilde Büste

Diebesgilde Büste

Hilfe!
    Ich krieg den Spezialauftrag nicht gebacken. Ich soll diese verdammte Büste im Schrank von der SPionin da ablegen. Aber daq steh immer ich könne keine Questgegenstände im Kampf ablegen!!!

Wie mach ich das?

Undrzählt mir nichts von Suchfunktion, die hab ich benutzt

musste mal schleichen und in die bude einbrechen wenn die schläft

Zitat Zitat von Master_FX
    Hilfe!
    Ich krieg den Spezialauftrag nicht gebacken. Ich soll diese verdammte Büste im Schrank von der SPionin da ablegen. Aber daq steh immer ich könne keine Questgegenstände im Kampf ablegen!!!

Wie mach ich das?

Undrzählt mir nichts von Suchfunktion, die hab ich benutzt

Hast du vorher mit Heronimus Lex gesprochen? Ich schätze mal nicht, sonst würds funktionieren Naja, oder Buggy. Hoffe ich für dich aber mal nicht.

Kann es sein dass du vllt versuchst die Büste in den falschen Schrank zu tun? Die muss in den Schrank rechts vom Bett. Wenn man den aktiviert wird die Büste sofort eingelagert.

wenn es heißt "wähend des kampfes", dann hat dich irgend jemand entdeckt und verfolgt dich nun. dieser jemand kann auch in einem anderen raum sein; das du verfolgt wirst kannst du auch daran erkennen, das sich das auge im schleichen modus gelb färbt. du musst dafür sorgen, das dich keiner entdeckt oder verfolgt, dann kannst du den gegenstand ablegen.

Daemon hatte recht. Es war der falhsce Schrank -.-

Merkwürdigerweise hat aber der Kompassmarker auf den anderen Schrank gezeigt.

Da komm ich doch nicht drauf den anderen anzuklicken.

Naja, danke. Problem gelöst

Nein das ist ein Bug! schau >>>>>hier!

Das einzige,was du tun kannst, ist von vorne anzufangen, glaube ich Hier hast du jetzt Glück gehabt, dass es ein Quest Item war, mit einem normalen, hättest du jetzt ein Problem.

du verstehst es falsch. Es war ein anderer schrank, ich konnte die büste ablegen. Problem gelöst!

Zitat Zitat von Master_FX
    du verstehst es falsch. Es war ein anderer schrank, ich konnte die büste ablegen. Problem gelöst!
    Ja das hab' ich kapiert, nur ist mir das auch schon mit anderen Gegenständen passiert, die keine Questitems waren.

Zitat Zitat von the_reall_koRn
    wenn es heißt "wähend des kampfes", dann hat dich irgend jemand entdeckt und verfolgt dich nun. dieser jemand kann auch in einem anderen raum sein; das du verfolgt wirst kannst du auch daran erkennen, das sich das auge im schleichen modus gelb färbt. du musst dafür sorgen, das dich keiner entdeckt oder verfolgt, dann kannst du den gegenstand ablegen.

Ne, das is n Fehler in der Übersetzung.

Wenn das ein Fehler ist /(Was ja auch stimmt) was sollte das dann ursprünglich heißen ?So schlecht kann man das doch gar nicht übersetzen, oder doch ???