Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Empfehlung Magiergilde Bravil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit Empfehlung Magiergilde Bravil

Ja also wie in der Überschrift schon geschrieben gibts da ein Problem.

Ich sprech die Gildenvorsitzende Kud-Ei auf eine Empfehlung an und die fragt mich dann ja auch ob ich bereit bin etwas dafür zu tun, antworte brav mit Ja und sie sagt dann sinngemäß sowas wie das sie leider momentan keine Zeit hat sich persöhnliuch darum zu kümmern und sich erst mit Varon Vamori absprechen müste. Tja, dacht ich mir rastest eben 24 Stunden dann wirdses ja gemacht haben. So, nach 24 Stundne wieder angequatscht, gleiche Frage, ob ich bereit bin etwas für eine Empfehlung zu tun und das sie keine Zeit hätte persöhnlich drum zu kümmern und sich erst mit Varon Vamori absprechen müste. Die Quest wird aber auch nicht im Logbuch aktiviert, soll heißen es befindet sich kein Eintrag im Logbuch.
    Hab dann mit diesem Varon Vamori gesprochen aber auch nichts. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass das ein Bug ist.

Mach ich was verkehrt oder kann jemand bestätigen dass das ein Bug ist?

Is schon a bisserl her, dass ich den Quest gemacht habe...

Ist imho kein Bug

Àlso Dispo hab ich 93 bei ihm und wie gesagt, der Quest wird noch nichtmal im Logbuch getrigert wenn ich Kud-Ei drauf anspreche ihn überhaupt starten zu wollen.

das 24h warten bringt irgendwie nichts ^^

Mach einfach 2 Ingametage was anderes dann funkst das

Du musst in der Stadt herumgehen und warten, bis Du Gerüchte hörst, dass Kud-Ei ihren Freund vermisst. Diese Quest musst Du dann machen (ist ziemlich hart), bevor es weitergeht

Zitat Zitat von Dragonlady
    Du musst in der Stadt herumgehen und warten, bis Du Gerüchte hörst, dass Kud-Ei ihren Freund vermisst. Diese Quest musst Du dann machen (ist ziemlich hart), bevor es weitergeht
    Die hab ich ja schon erledigt, sonst hät ich se auf die Empfehlung garnicht erst ansprechen können.

Dann hast Du leider einen Bug . Falls ein guter DVler das liest, kann er Dir vielleicht mithilfe des CS die Topic-ID zuweisen, ich habe die EV, weswegen es nicht klappt. Es benötigt den deutschen Editor.

Diesen Bug haben anscheinend einige! Ich auch, kann mir jemand die ID für das Topic zuweisen? hab die DV.