Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verzauberungen und Ayledien-Statuen

Verzauberungen und Ayledien-Statuen

Mohoin.

Da ich jetzt endlich Geselle in Waffenschmied bin, und somit auch magische gegenstände reparieren kann, habe ich mich entschieden meine Sachen bzw. mein Schwert zu Verzaubern.Ich habe bis jetzt nur mit den Siegelsteinen aus Oblivion verzaubert, das war auch recht simpel...zu simpel.^^ Deshalb wollte ich mal fragen, wie man noch verzaubern kann? Muss man dann auch irgendwo einen Gegenstand kaufen, und ihn einfach nur mit der Waffe "verbinden", oder wie geht das?In Morrowind kann ich mich dran erinnern, das man einen Seelenstein brauchte (Wovon ich atm noch 2 große habe), eine Spruchrolle mit dem Effekt, und einen Typ, der das alles gemacht hat.Was also brauch man bei Oblivion?

Und dann nochwas, wegen dieser Ayledien-Statuen (kann falsch geschrieben sein): Unzwar, welcher Typ gibt einen nochmal mehr als den Preis, den ich von einem normalen Händler bekomme?Ich weiss nur noch, das er in der Kaiserstadt ist, mehr leider nicht mehr.Wo treibt er sich also rum?

Danke schonmal.

zu Punkt 2:
    Den vollen Preis kriegst du von Umbacano im Umbacano Herrenhaus am Talos-Platz-Bezirk!

Du musst der Magiergilde beitreten und alle Empfehlungschreiben aller Gilden bekommen.
    Dann kannst du an die geheime Universität wo du Pulte zum verzaubern von Waffen findest(du brauchst Seelensteine wie in Morrowind) und auch welche mit denen du eigene Zauber machen kannst.

Zitat Zitat von Pipboy
    Du musst der Magiergilde beitreten und alle Empfehlungschreiben aller Gilden bekommen.
    Dann kannst du an die geheime Universität wo du Pulte zum verzaubern von Waffen findest(du brauchst Seelensteine wie in Morrowind) und auch welche mit denen du eigene Zauber machen kannst.

Muss ich auf jeden Fall der Magiergilde beitreten, oder kann ich auch auf einem anderen Wege meine Sachen verzaubern, ist ist das echt die einzigste Möglichkeit?

Und danke, speeed.

Schon auf Seite 3...Kann mir bitte jmd. helfen? Will auchmal endlich Geister tötem können.^^"

Um einen magischen Gegenstand zu erschaffen, brauchst du Siegelsteine aus den
    Obliviontoren, oder du mußt Zugang zur Bibliothek haben.
    Die Empfehlung dazu, bekommst unter Zuhilfenahme des Guides, je nach lvl in ca 4h hin.

Geister kannst du mit silbernen Waffen, oder mit magischen töten. Einige Händler bieten
    welche an. Oder du bekommst sie nach den Gildenaufgaben

mlg
    Nebhrid

eine frage zu den auleyden statuen: ich habe bis jetzt nur eine gefunden ( von 6 elfentempeln die ich durchsucht habe) -.- . in welchen tempeln finde ich welche oder ist das zufallsgeneriert (die eine statue habe ich in dem tempel gefunden, den man sieht, wenn man am anfang des spiels hauptquest bedingt aus der kanalisation kommt) ?