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Thema: [Mod-Release] Oblivion-Fixes by Singler

  1. #21
    Das ist extra so, dass man auf den Grund sehen kann... das ist meienr Meinung nach realistisch. Aber frag singler doch einfach, ob er sowas als eine xtra esp-File machen kann.

  2. #22
    Zitat Zitat von Scharesoft
    Das ist extra so, dass man auf den Grund sehen kann... das ist meienr Meinung nach realistisch. Aber frag singler doch einfach, ob er sowas als eine xtra esp-File machen kann.
    Naja, vielleicht ein Stück weit, doch aber nicht einen ganzen See.

  3. #23
    ich find das sehr schade, dass der mod jetzt auch so auf eierlegende wollmilchsau tut. vorher hatte man sehr schoen die moeglichkeit einzelne komponenten zu waehlen.

    vorerst bleib ich mal bei 0.28 da ich das natural-water wesentlich schoener finde und auch das btmod mag ich nicht, xml-mega-mod gefaellt mir besser.

    waer toll wenn man das wieder trennen wuerde!

    trotzdem ein fantastisches stueck arbeit! koennte mir oblivion ohne singlers fix nicht mehr vorstellen! vielen dank

  4. #24
    Version 1.01 gibts seit längerem auch hier

    V1.01 (eigentlich v0.31)
    Ortsbezeichnungen angepasst (gab etliche Unterschiede zwischen Dialogen und Tagebuch), Zwerg gegen Dwemer ausgetauscht (offizielle Bezeichnung der Zwerge in TES), Goldmünze/Goldstücke etc gegen Septime ausgetauscht (offizielle Bezeichung der dort herrschenden Währung), Sternzeichentexte stimmen nun mit den tatsächlichen Spielwerten überein, etliche Textänderungen, Ortsnamen müssten nun überall in den Kartenmarkierungen komplett angezeigt werden. Installer findet Installationsverzeichnis von Oblivion selbstständig!

  5. #25
    Würdet ihr die Fixsammlung empfehlen oder die Fixes einzeln installieren?

    Kann man ihn nur mit gleichen übersetzungs PIs nicht verwenden oder mit allen?

  6. #26
    Es wird zwar komplett installiert, Du musst aber trotzdem beim Start die entsprechenden esp-Dateien aktivieren.
    Die Sammlung gefällt mir wirklich gut, bis auf die Sache mit dem Wasser. Das war mehr ne Verschlimmbesserung. Gerade diese Option steckt allerdings im Haupt-esp-File. Aber vielleicht wird die da ja noch rausgetrennt.

  7. #27
    Hab mir den Mod auch gezogen, hatte vorher eine ältere Verrsion des Mod's benutzt, hat auch prima geklappt.
    Nur mit der neuen Version hab ich Probleme mit dem entpacken, Winrar sagt mir "das es irgendeine Datei nicht lesen kann bzw. der Download beschädigt ist." Habs dann nochmals, 2x gezogen aber das selbe Problem.
    Habt ihr evtl. nen Tipp?

  8. #28
    Ziehs doch mal von TES Source, da ist es nicht gepackt!

  9. #29
    es gibt v1.02 und das beste daran ist: die wassereffekte wurden aus der haupt esp entfernt

    endlich kann man wieder getrennt aktivieren, wird sofort installiert!

  10. #30

  11. #31
    gibts im ersten post oder hier.

  12. #32

  13. #33
    Danke euch beiden (warum kam ich net von selber drauf im ersten Post nachzusehn ^^)

  14. #34
    ah, ist bei scharesoft auch schon 1.03, aber im text noch nicht aktualisiert.

  15. #35

  16. #36
    Ganz zufrieden bin ich nicht. Vorher hieß ein starker Heiltrank "Starker Heiltrank" und jetzt heißt er "Heiltrank (stark)".

  17. #37
    dafuer hast du jetzt aber alle heiltraenke untereinander stehen

  18. #38
    Ich nehm eh nur die starken Tränke mit. Einer meiner Ringe heißt jetzt auch "Ring des xy (klein)"... naja, ich werd mich wohl dran gewöhnen (müssen).

  19. #39
    anfangs fand ich das auch etwas ungewohnt (ist erst seit 0.28 glaub ich). aber nach einiger zeit gewoehnt man sich dran, ist halt etwas ordentlicher (alle ringe auf einem haufen und so).

  20. #40
    Version 1.04 ist draußen

    V1.04 (aka v0.34)
    Viele Text-Korrekturen, etliche Dinge im Bugtracker abgearbeitet.

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