Das ist extra so, dass man auf den Grund sehen kann... das ist meienr Meinung nach realistisch. Aber frag singler doch einfach, ob er sowas als eine xtra esp-File machen kann.
Naja, vielleicht ein Stück weit, doch aber nicht einen ganzen See.Zitat von Scharesoft
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ich find das sehr schade, dass der mod jetzt auch so auf eierlegende wollmilchsau tut. vorher hatte man sehr schoen die moeglichkeit einzelne komponenten zu waehlen.
vorerst bleib ich mal bei 0.28 da ich das natural-water wesentlich schoener finde und auch das btmod mag ich nicht, xml-mega-mod gefaellt mir besser.
waer toll wenn man das wieder trennen wuerde!
trotzdem ein fantastisches stueck arbeit! koennte mir oblivion ohne singlers fix nicht mehr vorstellen! vielen dank![]()
Version 1.01 gibts seit längerem auch hier
V1.01 (eigentlich v0.31)
Ortsbezeichnungen angepasst (gab etliche Unterschiede zwischen Dialogen und Tagebuch), Zwerg gegen Dwemer ausgetauscht (offizielle Bezeichnung der Zwerge in TES), Goldmünze/Goldstücke etc gegen Septime ausgetauscht (offizielle Bezeichung der dort herrschenden Währung), Sternzeichentexte stimmen nun mit den tatsächlichen Spielwerten überein, etliche Textänderungen, Ortsnamen müssten nun überall in den Kartenmarkierungen komplett angezeigt werden. Installer findet Installationsverzeichnis von Oblivion selbstständig!
Würdet ihr die Fixsammlung empfehlen oder die Fixes einzeln installieren?
Kann man ihn nur mit gleichen übersetzungs PIs nicht verwenden oder mit allen?
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Es wird zwar komplett installiert, Du musst aber trotzdem beim Start die entsprechenden esp-Dateien aktivieren.
Die Sammlung gefällt mir wirklich gut, bis auf die Sache mit dem Wasser. Das war mehr ne Verschlimmbesserung. Gerade diese Option steckt allerdings im Haupt-esp-File. Aber vielleicht wird die da ja noch rausgetrennt.
Hab mir den Mod auch gezogen, hatte vorher eine ältere Verrsion des Mod's benutzt, hat auch prima geklappt.
Nur mit der neuen Version hab ich Probleme mit dem entpacken, Winrar sagt mir "das es irgendeine Datei nicht lesen kann bzw. der Download beschädigt ist." Habs dann nochmals, 2x gezogen aber das selbe Problem.
Habt ihr evtl. nen Tipp?
Ziehs doch mal von TES Source, da ist es nicht gepackt!
--Mein bisher bestes Gothic II DndR Spiel:
Drachenjäger Stufe 51 (Erfahrung: 663.775 - nächste Stufe: 689.000); Effektive Spielzeit: 51h 9min; Tatsächliche Spielzeit (geschätzt): 60-65h
Kreis 0; 10 Lernpunkte übrig; Stärke 45; Geschick 206; Mana 156; Lebenspunkte 903;
Einhand 99%; Zweihand 79%; Bogen 100%; Armbrust 57%; Schlösser öffnen; Taschendiebstahl; diverse Jagd-, Alchemie- und Schmiedekenntnisse;
Nahkampfwaffe: Meisterdegen/Klaue Beliars (Schaden 108 - Chance auf Extraschaden 46%); Drachenbogen
Alle Werte ohne temporäre Boni! Keine unschuldigen NPC's niedergeschlagen (bis auf in der Burg im Minental)! Leider vergessen die Klaue Beliars aufzuwerten und Einhand auf 100% zu bringen!
es gibt v1.02 und das beste daran ist: die wassereffekte wurden aus der haupt esp entfernt![]()
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endlich kann man wieder getrennt aktivieren, wird sofort installiert!
Kann mal bitte jemand nen Link zur aktuellen Version posten?
gibts im ersten post oder hier.
--das ist die vision der hölle: eine unzählbare, gezähmte masse von grinsenden gesichtern!
Danke euch beiden(warum kam ich net von selber drauf im ersten Post nachzusehn
^^)
So, jetzt bin ich aber wirklich hochzufrieden![]()
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Ganz zufrieden bin ich nicht. Vorher hieß ein starker Heiltrank "Starker Heiltrank" und jetzt heißt er "Heiltrank (stark)".![]()
Ich nehm eh nur die starken Tränke mit. Einer meiner Ringe heißt jetzt auch "Ring des xy (klein)"... naja, ich werd mich wohl dran gewöhnen (müssen).![]()
anfangs fand ich das auch etwas ungewohnt (ist erst seit 0.28 glaub ich). aber nach einiger zeit gewoehnt man sich dran, ist halt etwas ordentlicher (alle ringe auf einem haufen und so).