Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diebesgilde beitritt

Diebesgilde beitritt

Helft mir, ich will in die Diebesgilde, aber kein Bettler hat die passende Gesprächsoption? Was muss ich denn machen um da endlich einen Bettler zu finden und wo?

aktivier mal das quest im kompass, das machst du indem du tab (Inventar), dann auf den kompass und schließlich auf bei den fünf symbolen das 4. wählen und dort dein gewünschtes quest aktivieren

Was? Ich hab doch überhaupt keine Aufgabe für den Beitritt

Du musst entweder einen der Steckbriefe vom Graufuchs lesen, die in der ganzen Kaiserstadt verteilt sind, oder du liest den Rappenkurrier. Dann ist auch die Gesprächsoption freigeschaltet.

irgendwann kommt jemand auf dich zu und gibt dir einen Fetzen Papier mit dem Treffpunkt... dann kannst du dich dem "Einstellungs-Test" stellen 8)

Am einfachsten ist es, sich mal für einen Tag in den Knast sperren zu lassen.
    Klau irgendwas belangloses.

oder du gehst in den knast wenn du rauskommst und wartest kommt ein mitglied der diebesgilde auf dich zu und gibt dir ein zettel mit dem treffpunkt

(je nach dem wo du in den knast gehst kann es mit unter lange dauern bis dich dieses mitglied anspricht)

wenn es schnell gehen soll dann in der kaiserstadt ... sitze strafe ab gehe raus und gleich durch die erste tür im marktbezirk und bleib dort stehen nach etwa 10-20 sekunden (bei mir) kahm jemand und sprach mich auf die mitgliedschaft an