Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Haustier-Plugin

Haustier-Plugin

Wo kann ich, wenn ich das Plugin aktiviert hab, ein Haustier herbekommen?

Ich nehm mal an du meinst Cheydinhals Petshop? Der ist in Cheydinhal Du musst dich nach dem Westtor links halten

Kann man die Viecher auch großziehen, weil die nämlich so klein sind.

Ja, das geht. Die Tierchen leveln parallel zu dir und wachsen auch alle 5 Lvl in der Größe.

Braucht man für das PI eigentlich die englische originalversion ? Oder reicht die übersetzung >???

ich habs ohne probleme mit der DV getestet, sollte keine Probleme machen

Es gibt doch schon eine übersetzte version diese Plugins. Blos mal hier im Plugin Forum gucken.hab leider keinen Link

Mit "englische Originalversion" meine ich die Version des PIs ^^ Ich hab DV und wollte gucken, ob man für Aktivierung EV und DV des Pis braucht

Dass man die EV benötigt ist nur der Fall, wenn diese aus mehr als einer Esp-Datei besteht. Was hier aber vermutlich nicht zutrifft, die Tiere waren auch vorher schon im Spiel, nur nicht als Haustiere.
    Aktiviert wird immer nur die Esp deiner Sprachversion, nie beide.

Wo gibts das plugin denn

Zitat Zitat von NummerEins
    Ja, das geht. Die Tierchen leveln parallel zu dir und wachsen auch alle 5 Lvl in der Größe.
    Hallo, Ich hab da mal ne Frage: hab mir mit Char lvl.35 ein Haustier gekauft. Mein max lvl. wird 50 sein, bedeutet das dann das mein Haustier nur noch 3 Stufen wachsen wird?

Haustier Bug

Moin

Habe das Haustier Plugin und war in meinem Haus um Lvl Up zu holen, also war schlafen.
    Mein Hund war nicht im Haus und hat kein Level up, also ging ich raus und er saß vor der Tür.
    -Wie bekomm ich ihn ins Haus?
    -Er liegt nurnoch vor der Tür und auch wenn ich auf Folgen klicke bleibt er sitze.

Tach
    Versuch deinen Hund mal mit dem Knochen (oder was auch immer du dazu bekommen hast) zu rufen! Habe zu meinem Puma einen Knochen bekommen und wenn ich selbigen im Inventar anklicke und gedrückt halte öffnet sich ein Menü in dem ich gefragt werde ob ich meinen Puma rufen möchte.

Ach dazu ist der Knochen oO.

klick mal auf warten und dann nochmal auf folgen dann dürfte er wieder hinter dir herrennen

Zitat Zitat von Trifoon
    Hallo, Ich hab da mal ne Frage: hab mir mit Char lvl.35 ein Haustier gekauft. Mein max lvl. wird 50 sein, bedeutet das dann das mein Haustier nur noch 3 Stufen wachsen wird?
    Nein, das bedeutet es hat schon aufgehört zu wachsen Geht laut Readme leider nur bis Lvl 30

Zitat Zitat von NummerEins
    Nein, das bedeutet es hat schon aufgehört zu wachsen Geht laut Readme leider nur bis Lvl 30
    Und er wächst trotzdem noch... http://img98.imageshack.us/my.php?im...enshot07oa.jpg

Oh lol, Puma extreme.

OMG. Wie schaffst du es den Puma in einen Dungeon zu kriegen .

Da brauchste ja kein Pferd mehr.

Ich glaube für den muss die Maulkorbpflicht innerhalb der Stadt und auf den Hauptstraßen eingeführt werden, ein haps und eib jeder ist verschluckt.