Wo kann ich, wenn ich das Plugin aktiviert hab, ein Haustier herbekommen?
Wo kann ich, wenn ich das Plugin aktiviert hab, ein Haustier herbekommen?
Ich nehm mal an du meinst Cheydinhals Petshop? Der ist in CheydinhalDu musst dich nach dem Westtor links halten
Kann man die Viecher auch großziehen, weil die nämlich so klein sind.
Ja, das geht. Die Tierchen leveln parallel zu dir und wachsen auch alle 5 Lvl in der Größe.
Braucht man für das PI eigentlich die englische originalversion ? Oder reicht die übersetzung >???
ich habs ohne probleme mit der DV getestet, sollte keine Probleme machen
Es gibt doch schon eine übersetzte version diese Plugins. Blos mal hier im Plugin Forum gucken.hab leider keinen Link
Mit "englische Originalversion" meine ich die Version des PIs ^^ Ich hab DV und wollte gucken, ob man für Aktivierung EV und DV des Pis braucht
Dass man die EV benötigt ist nur der Fall, wenn diese aus mehr als einer Esp-Datei besteht. Was hier aber vermutlich nicht zutrifft, die Tiere waren auch vorher schon im Spiel, nur nicht als Haustiere.
Aktiviert wird immer nur die Esp deiner Sprachversion, nie beide.![]()
Wo gibts das plugin denn
Das gibt's hier !
Hallo, Ich hab da mal ne Frage: hab mir mit Char lvl.35 ein Haustier gekauft. Mein max lvl. wird 50 sein, bedeutet das dann das mein Haustier nur noch 3 Stufen wachsen wird?Zitat von NummerEins
Moin
Habe das Haustier Plugin und war in meinem Haus um Lvl Up zu holen, also war schlafen.
Mein Hund war nicht im Haus und hat kein Level up, also ging ich raus und er saß vor der Tür.
-Wie bekomm ich ihn ins Haus?
-Er liegt nurnoch vor der Tür und auch wenn ich auf Folgen klicke bleibt er sitze.
Tach
Versuch deinen Hund mal mit dem Knochen (oder was auch immer du dazu bekommen hast) zu rufen! Habe zu meinem Puma einen Knochen bekommen und wenn ich selbigen im Inventar anklicke und gedrückt halte öffnet sich ein Menü in dem ich gefragt werde ob ich meinen Puma rufen möchte.
Ach dazu ist der Knochen oO.
klick mal auf warten und dann nochmal auf folgen dann dürfte er wieder hinter dir herrennen
Nein, das bedeutet es hat schon aufgehört zu wachsenZitat von Trifoon
Geht laut Readme leider nur bis Lvl 30
Und er wächst trotzdem noch...Zitat von NummerEins
http://img98.imageshack.us/my.php?im...enshot07oa.jpg
Oh lol, Puma extreme.![]()
OMG. Wie schaffst du es den Puma in einen Dungeon zu kriegen.
Da brauchste ja kein Pferd mehr.
--
Ich glaube für den muss die Maulkorbpflicht innerhalb der Stadt und auf den Hauptstraßen eingeführt werden, ein haps und eib jeder ist verschluckt.![]()