-
Waldläufer
Erbitte dringend Hilfe ! ! !
Hallo Leute!
Ich hab da ein riesen Problem. Ich wollte ir einen Charakter erschaffen der sowohl kämpfen, als auch stehlen kann. Schön und gut. Auf Magienutzung war ich überhaupt nicht aus. Das sollte quasi ein "NIchtmagischer Charakter" werden.
Ich habe jetzt einige Zeit mit meinem Argonier gespielt und irgendwas ist schief gelaufen. Bin Stufe 4 oder 5 und habe folgende Werte:
Lebensenergie: 83
Manaenergie: 234
Ausdauer: ca. 180
Das wiederspricht total den Vorstellungen, von dem was ich spielen wollte.
Nun meine Frage:
Gibt es einen Consolenbefehl mit dem ich meine Lebensenergie erhöhen und meine Manaenergie senken kann, damit ich ncht bei jedem Nahkamps sofort umfalle und wenn es einen solchen Befehl gibt, wie lautet der genau?
Ich danke euch für eure Antworten!
Cordovan
-
Lehrling
Was für eine Klasse hast du?
Und Was für ein Sternzeichen?
Es giebt auch Konsolenbefehle für sowas welche genau weiß ich nicht aber es gab mal einen Thread in dem die ganzen Cheats drin standen und da könntest du mal suchen!
Aber ich weiß das es irgendwelche befehle giebt mit denen man das regeln könnte!!
-
Waldläufer
Soweit war ich ja auch schon! ^^
Kann mir jemand den genauen Befehl nennen? Wäre nett!
-
Ehrengarde
Mit dem SetActorValue-Befehl kann man so ziemlich alle Werte des eigenen Chars verändern. Beispiele:
player.setav Health 150
player.setav Magicka 80
Wobei ich nicht weiß, ob das bei Magicka wirklich klappt, da sich das normalerweise direkt aus (2x Intelligenz + Sternenzeichen-Bonus) berechnet.
-
Waldläufer
Vielen Dank für die Antwort!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln