-
Ehrengarde
also dass es auf hohem level extrem schwer wird bzw unschaffbar stimmt nicht. ich bin mit stufe 21 nach kvatch gegangen (reiner magier) und wurde natürlich auch beim ersten mal von der riesenmenge an feinden umgebratzt, aber beim zweiten versuch sah die sache dann schon ganz anders aus. sicher sind sehr starke gegner da zugange, und sicher sind es auch extrem viele, aber wenn man ein bisschen agil umherhüpft dann kann man das auch relativ locker schaffen. voraussetzung dafür ist lediglich, dass man sich ständig wieder einen minion zaubert sobald der den geist aufgibt, weil der ca. die hälfte bis 3/4 der gegner auf sich lenkt. gut, sicher war es schwer und ich hab auch alle 18 welkynd steine die ich bei hatte knabbern müssen um durch die stadt zu kommen, aber so vehemente probs wie du, zhanior, da schilderst, hatte ich nicht. dazu sollte ich vielleicht auch sagen dass ich den schwierigkeitsgrad net verändert hab oO
und zum topic:
soweit ich weiß haben bogenschützen im spiel ohnehin recht viele probleme, einen lösungsvorschlag kann ich allerdings leider nicht unterbreiten =/
außer natürlich dass du die selbe taktik wie magier anwendest und hübsch minions zauberst, die halten dir einigermaßen den rücken frei. und sobald es dein restoration skill zulässt würde ich schauen, dass ich einen "anderen heilen" zauber krieg. in den kapellen wird der glaube ich fast überall angeboten. damit kannst du nach jedem kampf bzw währenddessen deine soldatenfreunde heilen. ich find sie nämlich nicht unnütz, bei mir habens sogar zwei bis in den burghof geschafft ... die neun mögen ihrer seelen gnädig sein