Ich bin Level 8 und hab bis jetzt auch noch keinen magischen Bogen gebraucht. Bisher bin ich auch noch einigermaßen zurecht gekommen, nur ab und an gabs mal Probleme. Allerdings hab ich bisher auch nicht allzu viel gekämpft, sondern mehr die Quests der DB und der DG gemacht, wo man eher wenig Gegner umhauen muss...

Es gab schon mal den ein oder anderen Kampf wo ich an die 30 Pfeile auf nen Gegner geschossen habe (waren natürlich net nur Treffer dabei, weil ich aus dem WEGlauf geschossen habe). Und wenn es dann 2 oder sogar 3 Gegner waren wurd es echt hart. oO
Vor allem ist der Untergrund als Bogenschütze ziemlich wichtig glaub ich.
Ich weiss ja nicht wie ihr das macht, aber ich schiesse in der Regel einen Pfeil aus dem Hinterhalt, dann hat mich der Gegner entdeckt und kommt angerannt, bis er da ist, hab ich maximal 2 weitere Treffer gelandet, dann steh ich auf und renn rückwärts vor dem Gegner weg und schiess dabei weiter drauf. Das Problem dabei ist nur, das man net wirklich sieht wo man hinläuft (In der Aussenperspektive kann man irgendwie net so gut zielen). Gerade in engen Höhlen (wohlmöglich noch mit Wasserlöchern), kann man sich da schon das ein oder andere mal verrennen, sodass man vom Gegner eingeklemmt wird.

Mich würde mal interessieren wie denn so die anderen Bogenschützen vorgehen. Hab mal irgendwo gelesen/gehört, das sich manche irgendwelche Kreaturen zur Ablenkung beschwören, aber naja irgendwie hab ich mich bisher geweigert irgendwas mit Magie anzufangen. Nur bei so Geistern hab ich halt den Anfangsfeuerball eingesetzt und sonst noch ab und zu mal den Heilzauber angewendet (wobei ich mittlerweile die Tränke eindeutig bevorzuge, weil die schneller und besser heilen und man währendessen eigentlich ganz gut weiterkämpfen kann). Das "Problem" (angeblich soll das Sternzeichen ja sehr gut sein) ist auch das ich Atronach als Sternzeichen gewählt habe und sich mein Mana deswegen kaum regeneriert (nur durch Absorbtion).