Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ehrenklinge von Chorrol?!

Ehrenklinge von Chorrol?!

Hallo,
    also hab grad die Quest gemacht wo ich die Oger killen muss um die Ehrenklinge von Chorrol zu erhalten. Die klinge ist sehr gut aber ich muss die ja abgeben nun stellt sich mir die Frage lohnt es sich die Klinge in dem Schloss abzugeben wegen dem Wappen den man bekommt oder nicht?

PS: Kann man die klinge dann wieder zurück klauen oder irgendwie anders erhalten?

hätte keine möglichkeit gefunde die wieder zurückzuklauen.

ich hab sie einfach so lange behalten bis ich eine bessere gefunden habe. danach kannst das schild ja immernoch gebrauchen. hat glaub ich schaden reflektiern oder sowas

Lohnt sich, wenn du Blocken bei deinen Skills hast und ein möglichst hohes Level. Ab lvl 25 gibt es die beste Version des Wappens.

Zurückklauen habe ich bisher nicht versucht.

Hi...

also ich hab das Schwert ins schloss getragen... das wappen kassiert und später wieder zurückgeklaut... (ich glaub der gräfin ... oder graf??)

naja... jedenfalls hab ich die Klinge und das Wappen... das tollste ist eigentlich daran das das schwert nichts wiegt ... sehr parktisch... (un auch nötig ... ich kann es nämlich auch nicht mehr ablegen... questgegenstand und so... *kopfschüttel*)

Du musst es der Gräfin klauen wärend sie schläft.

Zitat Zitat
    Du musst es der Gräfin klauen wärend sie schläft.
    Toll, jetzt bin ich schon Graufuchs, jetzt komm ich ungesehen an den Wachen vorbei und wenn ich es der Tante im Schlaf klauen will krieg ich es nicht? Ich kann die Olle noch nicht mal beklauen, wenn sie bewußtlos ist!

Wieso Kriegst du es nicht wenn du sie im Schlaf beklaust? Kannst du garnicht erst ihr Inventar aufmachen oder geht das garnicht?
    Wenn Leute bewustlos sind kannst du sie garnicht beklauen.

Ich krieg das Schwert einfach nicht.
    Ich schleich mich rein, mach das Klaumenü auf, und stibitz das Schwert. Die Olle wird wach und ich verdrück mich ohne Schwert.
    Jedesmal wir die Olle wach!