Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Intelligenz / Mana erhöhen, wie?

Intelligenz / Mana erhöhen, wie?

Hi zusammen,

hab die SuFu bemüht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Meine Frage lautet, wie kann ich meine Intelligenz und dadurch mein Mana erhöhen?
    Wenn ich viel zaubere (Feuerball und Heilung) sollte sich ja dadurch meine Intelligenz erhöhen. Das passiert aber nicht, bei allen anderen Hauptskills steht beim LevelUp immer z.b. Stärke x2 usw. Nur bei Intelligenz nicht.

Was muss ich tun, bzw. welche Zauber muss ich wirken damit sich Intelligenz auch mal um z.B 2x oder 3x erhöht?
    Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte, danke.

Grüssle

Alchemie und Beschwörung sind die einzigen Fertigkeiten, die Intelligenz erhöhen.

dazu kommt noch mystik.

Wenn du dieses Forum nach "Intelligenz" durchsuchst, findest du massig Infos hierzu

Zitat Zitat von Shadoud Mabes
    Wenn du dieses Forum nach "Intelligenz" durchsuchst, findest du massig Infos hierzu
    Hab ich ja gemacht, aber entweder ich hab es überlesen, oder aber es hat noch niemand so ausdrücklich wie in diesem Post auf diese Frage geantwortet... 8)
    Thx anyway!

Grüssle

Hol' Dir einen "beschworenen Dolch" von Edgars Sparzauber, und zauber' ihn bis die Finger bluten. Oder sammel' alchemistische Zutaten und brau' Dir was. Oder beides...

Ach, und noch was: laufe nicht beim Training - nur gehen, auch nicht schleichen. Sonst bekommst Du u.U. Multiplikatoren auf Schnelligkeit, Du willst aber Multis auf Intelligenz...

grandulf hat recht. nur das nöigste tun während du levelst. damit du nie bei mehr als 3 atributen einen multiplikator bekommst.

zur alchemie. kauf dir einfac alle zutaten zusammen die du finden kanst (keine angst die kommen wieder mit der zeit) dann fang an tränke zu brauen. versuche nciht möglichst gute tränke zu brauen sondern möglichst viele. und achte darauf das du pro level den alchemie skill nicht über 10punkte steigerst. sonst verschwendest du multiplikatoren.

und mit der zeit wärden dann deine tränke auch besser und du kanst sie verkaufen und machst dadurch auch noch gewinn