Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Tutorial] Skripten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für das Tut. Ist wirklich gut gemacht. Bei mir ist nur das Problem, dass das Menü zum Wetter umstellen zwar erscheint und die Buttons sich auch klicken lassen, aber das Wetter sich nicht ändert...

Zitat Zitat von FrAGgi
    Danke für das Tut. Ist wirklich gut gemacht. Bei mir ist nur das Problem, dass das Menü zum Wetter umstellen zwar erscheint und die Buttons sich auch klicken lassen, aber das Wetter sich nicht ändert...
    Mit dem SetWeather-Befehl wird deine Eingabe erst mit der nächsten Umwandlung des Wetters gültig. Das Wetter ändert sich jede Stunde.
    Wenn du das Ergebnis sofort haben willst, kannst du aber ForceWeather benutzen.

Zitat Zitat von Lakos
    Mit dem SetWeather-Befehl wird deine Eingabe erst mit der nächsten Umwandlung des Wetters gültig. Das Wetter ändert sich jede Stunde.
    Wenn du das Ergebnis sofort haben willst, kannst du aber ForceWeather benutzen.
    Achso, danke.Werds gleich mal versuchen.

Wirkilch toll da Tut. Hatte Anfangs meine Probleme mit dem entpacken der NIF Dateien, hat sich aber mit der ReadMe Datei des TES4BSA gelöst.

File -> Data -> Oblivion.esm auswählen; OK drücken.

Klasse gemacht!

Im Moment suche ich noch ein Plugin, mit welchem mann mehrere Kartenmarkierungen setzen kann, anstatt nur einem... (um sich z.B. alle Dungeons zu markieren, die man zwar gerade gefunden hat aber erst später plündern will). Wenn das nicht klappt, würde ich es zur Not auch selbst schreiben. Nun weiss ich nicht, ob auch solche Modifikationen möglich wären... also ich meine, Speziell im Bereich der Menüs, und nicht im eigentlichen Spielverlauf. bin da aber eher etwas septisch, dass es mit Scripts machbar wäre... Hättest du da eine Vorstellung bzw. Idee? (Oder gibt es gar schon so ein Plugin? )

Avaron

Users Awaiting Email Confirmation

es gibt eins, ich habs gesehn aber wo.....

Quests?

Hi, bin ganz neu dabei!
    Das Tut zum Skripten ist super , das mit dem Wetter funzt auch bei mir, aber kann mir einer nochmal erklären, wie man quests macht?
    Ich hab's bis zum reiter Quest Target geschafft, nach dem Tut, aber dann bin ich nicht mehr weiter gekommen!?

Hallo, bin neu in der Gemeinde,

Ich habe gerade bekonnen mal ein bissl in Oblivion rumzumodden

Fand dein Tut echt Klasse!

Allerdings hätte ich gern eine Sache genauer erklärt haben wollen, das mit dem neuen Object erstellen und es auf der Karte oder in der Stadt plazieren und dann den BM draufzusetzten.

das hab ich nicht ganz verstanden.

MFG,
    MXM