Danke für das Tut. Ist wirklich gut gemacht. Bei mir ist nur das Problem, dass das Menü zum Wetter umstellen zwar erscheint und die Buttons sich auch klicken lassen, aber das Wetter sich nicht ändert...
Danke für das Tut. Ist wirklich gut gemacht. Bei mir ist nur das Problem, dass das Menü zum Wetter umstellen zwar erscheint und die Buttons sich auch klicken lassen, aber das Wetter sich nicht ändert...
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Mit dem SetWeather-Befehl wird deine Eingabe erst mit der nächsten Umwandlung des Wetters gültig. Das Wetter ändert sich jede Stunde.Zitat von FrAGgi
Wenn du das Ergebnis sofort haben willst, kannst du aber ForceWeather benutzen.
Achso, danke.Werds gleich mal versuchen.Zitat von Lakos
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Wirkilch toll da Tut. Hatte Anfangs meine Probleme mit dem entpacken der NIF Dateien, hat sich aber mit der ReadMe Datei des TES4BSA gelöst.![]()
File -> Data -> Oblivion.esm auswählen; OK drücken.
Klasse gemacht!
Im Moment suche ich noch ein Plugin, mit welchem mann mehrere Kartenmarkierungen setzen kann, anstatt nur einem... (um sich z.B. alle Dungeons zu markieren, die man zwar gerade gefunden hat aber erst später plündern will). Wenn das nicht klappt, würde ich es zur Not auch selbst schreiben. Nun weiss ich nicht, ob auch solche Modifikationen möglich wären... also ich meine, Speziell im Bereich der Menüs, und nicht im eigentlichen Spielverlauf. bin da aber eher etwas septisch, dass es mit Scripts machbar wäre... Hättest du da eine Vorstellung bzw. Idee? (Oder gibt es gar schon so ein Plugin?)
Avaron
es gibt eins, ich habs gesehnaber wo.....
Hi, bin ganz neu dabei!
Das Tut zum Skripten ist super, das mit dem Wetter funzt auch bei mir, aber kann mir einer nochmal erklären, wie man quests macht?
Ich hab's bis zum reiter Quest Target geschafft, nach dem Tut, aber dann bin ich nicht mehr weiter gekommen!?![]()
Hallo, bin neu in der Gemeinde,
Ich habe gerade bekonnen mal ein bissl in Oblivion rumzumodden![]()
Fand dein Tut echt Klasse!
Allerdings hätte ich gern eine Sache genauer erklärt haben wollen, das mit dem neuen Object erstellen und es auf der Karte oder in der Stadt plazieren und dann den BM draufzusetzten.
das hab ich nicht ganz verstanden.
MFG,
MXM