Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Tutorial] Skripten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre ziemlich cool, wenn du noch die fehlenden Dinge ergänzen könntest. Ich weiß noch aus alten Tagen vom RPG Maker das Tut-schreiben immer ne Menge Arbeit mit sich bringen oder Guides für MMORPGs, aber letztendlich freut das jeden Endbenutzer was dann die Arbeit lohnenswert macht. Hab mich jetz nochmal seit 1-2 Stunden dahinter geklemmt, aber ich Esel komm einfach nicht dahinter wie man das Script über das Amulett zum laufen bringt. Das script einfach im Amulett eingeben funktioniert nicht wirklich und ein komplett neues Amulett machen geht auch nicht, weil dann immer Meshes etc fehlen.

Würde mich über ein "Nebentutorial" wo die Schritte Zwischendurch sehr freuen. Am besten einmal für Neuerstellung von zaubern(nicht jeder will vllt die quest machen und ein Amulett bekommen soindern lieber einen direkten Zauber) und Items. Es gibt in nem anderen Forum ein Tutorial dazu, aber da sind eher die Funktionen erklärt, aber nicht wirklich die einzelnen schritte vom klick auf "New" bis zum "OK". =/

~
    MP

Zitat Zitat von ~MP~
    Wäre ziemlich cool, wenn du noch die fehlenden Dinge ergänzen könntest. Ich weiß noch aus alten Tagen vom RPG Maker das Tut-schreiben immer ne Menge Arbeit mit sich bringen oder Guides für MMORPGs, aber letztendlich freut das jeden Endbenutzer was dann die Arbeit lohnenswert macht. Hab mich jetz nochmal seit 1-2 Stunden dahinter geklemmt, aber ich Esel komm einfach nicht dahinter wie man das Script über das Amulett zum laufen bringt. Das script einfach im Amulett eingeben funktioniert nicht wirklich und ein komplett neues Amulett machen geht auch nicht, weil dann immer Meshes etc fehlen.

Würde mich über ein "Nebentutorial" wo die Schritte Zwischendurch sehr freuen. Am besten einmal für Neuerstellung von zaubern(nicht jeder will vllt die quest machen und ein Amulett bekommen soindern lieber einen direkten Zauber) und Items. Es gibt in nem anderen Forum ein Tutorial dazu, aber da sind eher die Funktionen erklärt, aber nicht wirklich die einzelnen schritte vom klick auf "New" bis zum "OK". =/

~
    MP
    Nun gut, ich denke ich sollte mich vielleicht hinsetzen und noch ein "Addon" zum Tutorial schreiben; allerdings kann ich natürlich nur die Schritte beschreiben, die ich selber gemacht habe, da ich nicht auf jede Möglichkeit, einen Zauber zu bekommen, eingehen kann.

//edit: Ok, wie gewünscht habe ich jetzt das Tutorial ein wenig erweitert.