-
Lehrling
Wäre ziemlich cool, wenn du noch die fehlenden Dinge ergänzen könntest. Ich weiß noch aus alten Tagen vom RPG Maker das Tut-schreiben immer ne Menge Arbeit mit sich bringen oder Guides für MMORPGs, aber letztendlich freut das jeden Endbenutzer was dann die Arbeit lohnenswert macht. Hab mich jetz nochmal seit 1-2 Stunden dahinter geklemmt, aber ich Esel komm einfach nicht dahinter wie man das Script über das Amulett zum laufen bringt. Das script einfach im Amulett eingeben funktioniert nicht wirklich und ein komplett neues Amulett machen geht auch nicht, weil dann immer Meshes etc fehlen.
Würde mich über ein "Nebentutorial" wo die Schritte Zwischendurch sehr freuen. Am besten einmal für Neuerstellung von zaubern(nicht jeder will vllt die quest machen und ein Amulett bekommen soindern lieber einen direkten Zauber) und Items. Es gibt in nem anderen Forum ein Tutorial dazu, aber da sind eher die Funktionen erklärt, aber nicht wirklich die einzelnen schritte vom klick auf "New" bis zum "OK". =/
~
MP