Hi,
kann mir einer "fix" nen Crossair machen in 3rd-Person-Mode?
Also in First-Person is ja beim Bogenschiessen etc nen kleines Crossair, das hätte ich gerne auch wenn ich in 3rd-Person gehe (von hinten), da ich auf Bogen geskillt bin.
mfg
Hi,
kann mir einer "fix" nen Crossair machen in 3rd-Person-Mode?
Also in First-Person is ja beim Bogenschiessen etc nen kleines Crossair, das hätte ich gerne auch wenn ich in 3rd-Person gehe (von hinten), da ich auf Bogen geskillt bin.
mfg
naja wenn du ein gutes augenmaß hast ist es doch nicht so schwer. immerhin sieht man ja etwa wo genau die mitte des bildschirmes ist und da wäre dann auch das crossair!
wenn du kein gutes augenmaß hast mal doch mit nem edding ein kreuz auf ein transparenten kleber, schneid ihn aus und kleb ihn auf die exakt ausgemessene mitte des monitors!
natürlich sollte es einer sein der ohne rückstände entfernbar ist am besten wiederverwendbar.
wenn du aber zb die folie einer zigarettenschachtel nimmst sollte die durch die statik auch ohne kleber halten!!!
PS: Achja und sei froh dass ich so schnell geantwortet habe denn es wird wohl demnächst jemand diesen thread schliessen da du zu denen gehörst die den ÜBERSETZUNGSTHREAD entweder übersehen haben oder eine extrawurst brauchen!
also poste deinen wunsch lieber dort, dann ist die chance höher, dass sich einer professionel deines wunsches animmt!
mfG
DR
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
in der 3rd person ist das fadenkreuz exakt auf den schädel des chars gebanzt![]()
das heißt, du bewegst die birne vor dein ziel und fertig
na siehste da ist doch echt kein crossair mehr nötig!!!
So viel ich weis (und ich weis sehr viel) gibts das schon. Ich weis nur nich mehr wo....
![]()
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Morgen!
Ich hab mir den Mod gestern bei tessource.com heruntergeladen, ich kann ihn ja als Anhang anfügen.
Allerdings verwende ich ihn nicht, da es nicht allzuschön ist, wenn hinten auf dem Kopf permanent ein Fadenkreuz ist, es irritiert irgendwie ein wenig. Zum Bogenschießen gehe ich dann immer in 1st Person.
Nunja, aber jedem so, wie's ihm gefällt![]()
--Nemo discendi linguae latinae causa accusatur.
Intel E6400; GeForce 8800GTS 320; 2GB 800-RAM; Asus P5B; Creative AudigySE; Logitech X540
Brille? ---> Fielmann
ja mein reden!
einfach mit dem kopf zielen!!!
ist besser als ewig n ziel darzustellen^^