Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CS Skript

CS Skript

Hi.
    Diese Frage hatte ich schonmal gestellt, aber da war Oblivion noch nicht erschienen und keiner konnte mir das so recht sagen:
    Benutzt das CS von Oblivion die geleiche Skriptsprache wie das CS von Morrowind?

Danke schonmal.

MfG
    FrAGgi

Jein. Soweit ich das mitbekommen habe ist es eigentlich gleich, aber es gibt Änderungen.
    Warum schaust du es dir nicht einfach kurz selbst an ?
    Dann weißt du es genau.

Wenn ich mir das angucken würde, würde mir das nicht viel helfen, da ich bei Morrowind gerade erst mit dem Skripten angefangen habe. Weiss jemand evtl. wo sich da was geänbdert hat? Kann man Quests mit den selben Befehlen erstellen?

Die Befehle heißen teilweise anders, und es gibt einen Haufen neue. Die Schreibweise ist zum Teil anders (heißt jetzt z.B. player.addItem anstatt player->addItem). Und noch mehr Änderungen im Detail. Pfeif dir am besten die offizielle Seite zum CS an und googel noch ein bissi rum.

http://cs.elderscrolls.com/constwiki....php/Main_Page

Ich warte immer noch bis hier mal Tutorials angeboten zum Editor!
    Ich will ja nichts sagen aber im gegensatz zu anderen Foren scheint hier Totehose zu sein im sachen Tutorials

Im Gegensatz zu anderen Communities, ist diese hier auch sehr passiv, was Modding betrifft.
    Es gibt hier fast niemanden, der moddet. Und wohl auch erst recht keinen, der den Nerv hat ein Tutorial zu schreiben.
    Aber wenn es in den anderen Foren doch schon Tutorials gibt, wieso nimmst du die denn nicht anstatt auf welche von hier zu warten ? oO

Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Es gibt hier fast niemanden, der moddet. Und wohl auch erst recht keinen, der den Nerv hat ein Tutorial zu schreiben.
    Sicher?

Ich sagte ja auch "fast".

Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Aber wenn es in den anderen Foren doch schon Tutorials gibt, wieso nimmst du die denn nicht anstatt auf welche von hier zu warten ? oO
    Weil ich die hoffnung hatte das Lakos einen macht *schleim*