Morgenstund hat Gold im Mund - das andere ich
kennt ihr das nicht auch? kurz bevor ihr aufwacht, oder eher gesagt wenn ihr die augen einmal offen habt, dann wieder schließt aber nichtmehr einschlaft? Noch nicht richtig wach seid - machen sich da eure gedanken nicht auch auf eine Reise?
ich hab z.b. heut morgen ein ICQ-Gespräch geführt und paradoxerweise auch noch "zugesehen" wie ohne mein zutun "auf dem Bildschirm Buchstaben erschienen" und so keine Ahnung wie lange diskutiert - 5,10 Minuten? ka ^^*
Das seltsame dran ist dass es ja eigentlich ein monolog war, da er nur vorgestellt/gegaukelt/whatever war - somit müssten die fragen und gegenfragen eigentlich schon längst bekannt gewesen sein, aber ich "saß dabei" und hab das zeitweise für real gehalten ... (bzw lag im bett
)
als ich dann auch noch laut den special-effekt (copyright by shi) *flausch* gemacht hab und irgendwie langsam checkte dass ich immernoch im bett war - kurz vor dem aufwachen - hab ich mit leisem bedauern festgestellt dass das "andere ich" in seinen letzten Zügen lag und das auch sein letztes Lebenszeichen war - bevor der Körper wieder die totale Kontrolle übernommen hat.
Imo schade, denn das war mal richtig entspannend einem mir zuzusehen *lol* (klingt blöd, is auch so, aber macht spass
)