Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Alle Händler Millionäre

Alle Händler Millionäre

Also bei mir ist es so, dass die Händler unbegrenzt Geld haben; also wenn ich Gegendtände verkaufe oder kaufe, bleibt der Anfangswert stehen, d.h. wenn beim Händler steht er habe 500 Gold und ich ihm für 200 Gold Waren verkaufe, hat er danach immernoch 500.

Ist das ein Bug oder ist das ganz normal so ?

falls es nicht i.O. ist, wiekann ich das korrigieren?

is bei mir auch so, ich glaub die Zahl ist auch net ihr Vermögen, sondern wieviel sie auf einmal zahlen können.

So ist es schon richtig.

Zitat Zitat von Lost Prophet
    Ich glaub die Zahl ist auch net ihr Vermögen, sondern wieviel sie auf einmal zahlen können
    Nein eben nicht! Ich kann einem Händler, der angeblich 500 gold zur Verfügung hat Waren im Wert von 1000 verkaufen (während einer Handels-session) und der hat einfach immer 500 da stehen.

Ich rezitiere mich mal:
    Zitat Zitat
    So ist es schon richtig.

hmm 1 Gegenstand im Wert von 1000 oder insgesamt?

hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, ich meinte das sie maximal diese dort stehende Zahl für einen Gegenstand bezahlen können. Kann mich aber auch irren.

Zitat Zitat von Lost Prophet
    ich meinte das sie maximal diese dort stehende Zahl für einen Gegenstand bezahlen können.
    Ok, dann ist alles klar; ich meinte 1000 mit mehreren Items.
    (Ich bin mir das noch von Morrowind gewöhnt mit der Händlerlimite)

Danke für den Hinweis

Das ist definitiv ein bug.
    "Ich hab zwar unendlich Geld, aber trotzdem geb ich dir nich mehr als 500 Goldstücke auf einmal."
    Das wär doch recht schwachsinnig, nicht?

ja und nein der gold vorrat ist einfach nur für das maximale an gold was er pro gegenstand rausgibt auch wenn der gegenstand 10.000 aufwärts wert ist

aber glaubt mir man schwimmt eh später im gold daher ist es gut so da man sonst echt zu viel gold hätte ... hab mit meinem level 20 char glaub irgendwas um die 240.000 gold

Zitat Zitat von Tod
    Das ist definitiv ein bug.
    "Ich hab zwar unendlich Geld, aber trotzdem geb ich dir nich mehr als 500 Goldstücke auf einmal."
    Das wär doch recht schwachsinnig, nicht?

nicht wesentlich schwachsinniger als "ich bin eine krabbe und bekomme jeden tag neues geld das ich mit beiden händen für unnützes zeug ausgebe das ich dann in meiner schale verstecke, also warte einfach 24h lang, dann kommt ne gute fee und füllt mein geldsäckle wieder auf"

Ich vermute es ist Absicht. Wenn die Händler ein Limit hätten und den Preis zahlen würden könnte man irgenwann nichts mehr verkaufen weil alle Händler pleite sind. So kann man aber leider nur seine Gegenstände für das Geld verkaufen, was der Händler maximal zahlen kann. Deswegen merke ich mir die Händler mit mehr Geld.