@Wenthoff:
Danke für den Link...werd ich gleich mal ausprobieren, scheint ja richtig gut auszusehen.
@Wenthoff:
Danke für den Link...werd ich gleich mal ausprobieren, scheint ja richtig gut auszusehen.
--
Es sind sicher keine 60+ Frisuren und ich hab keine neuen Augenfarben ... der Rest ist aber gut
Wow, hört sich richtig gut an, saug ich mir auch gleich mal.Aber ich habe da noch eine Frage:
Ist damit gemeint, das wenn beispielsweise jetzt ein Schwert mit Feuer verzaubert ist, das dann wirklich Flammen drumrum sind?(Edit) Also entweder habe ich das falsch installiert, oder es ist wirklich so (dann fände ich das aber....richtig blöd O.o), dass eine mit einem Schockzauber belegte Axt knallblau aufleuchtet!Zitat
/Edit: Und wie installiert man das überhaupt? ^^"
--- Fearness -
![]()
Ich möchte dieses PlugIn wieder deinstallieren, wie gehe ich da vor?
In der Readme wurde nichts angegeben, welche Ordner muss ich da löschen?
Und mir würden einzel auswählbare PlugIns besser gefallen, da mich diese kurze Gras sehr stört. Die waffen finde ich auch nicht so schön, mein Schwert ist jetzt knall blau und auf die 3 FPS kann ich auch gut verzichten.
Also ist nicht böse gemeint, da der Ansatz ganz gut ist.
Gibt's die Gesichtsoptik Verbesserungen nicht irgendwo einzeln?
Zitat von Miraculix
Jo, finde auch das es einiges einzelt geben sollte.Der Großteil das PI's ist sehr schön, aber wenn ich mir vorstelle durch die Prärie zu rennen, mit einer Knallblauen Axt auf dem Rücken... o.O
Das PlugInn musst du eigentlich nicht unbedingt löschen, du schaltest es einfach über den Launcher aus."oblivion_launcher.exe" öffnen, auf "Spieldateien" klicken, und bei der Mod einfach das Häckchen wegmachen.
--- Fearness -
![]()
Hallo!
Hab mir das Plugin auch gezogen und installiert. ABER.....
ich hab nen schwarzen Kopf. Alles andere ist so wie es sich gehört, aber der Kopf ist schwarz!!! Was läuft da falsch???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Evtl. was falsch installiert? Ansonsten frag einfach mal im Originalthread nach.
Btw, Tommy arbeitet an einer Version, die ausschließlich das Aussehen des Charakters betrifft.![]()
ich will aus diesem PI nur das hier haben:
- sanftere Kamerabewegungen in 3rd-Person Sicht
- bessere Kameraführung in 3rd-Person Sicht
und das:
- besseres Effekte bei verzauberten Waffen (z.B. Flammenschwert)
was muss ich wo hin kopieren das das funktz?