Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Der euer Lieblings-NPC-Thread

  1. #21
    Zitat Zitat von Berserk_01
    @Kashrlyyk : Wo ist der Argonier (Ich weis Leyawin aber wo genau ^^) ? Muss mit dem mal reden
    Der Argonier heißt Dar Jee.

  2. #22
    mein Lieblings NPC ist natürlich der Piraten Kapitän beim Hafen der hauptstadt .

    Nur zu schade das ich ihn getötet habe ><.

  3. #23
    Die launische Muddi aus der Arena, weil se mich immer so schön anmotzt
    Und den Paranoia Typ aus Skingrad fand ich knorke

  4. #24
    Farwil *g* Huzzah XD Der ist so bescheuert das er schon wieder irgendwie genial ist

    Und die Alchemistin aus Skingrad (mit der leichenschändung) die ist einfach knuffig ^^

  5. #25
    Am coolsten fand ich auch Lucien Lachance in der DB. Nur leider haben die hirnlosen Schwarzmönche ihn umgenietet. Und am lustigsten fand ich den Kajhiit in der dunklen Bruderschaft. Nach dem Zauberkaufen sagte er: "Nehmt euer Zeug und packt euch!" und davor "Bei Sithis, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit". Und "Übelriechender Affe!" schimpfte er nach dem Gespräch.

  6. #26
    Meine bisherige Nr. 1: "Herr" Mazoga.
    Nicht so helle aber lieb, ehrenhaft und tapfer.

    Nr. 2: Tadrose Helas, Kämpfergilde in Bravil
    Die Dunmer hat eine irrsinnig sympathische Ausstrahlung.

    Und mein "Lieblings"ätzer ist Maglir, der kleine Feigling...

  7. #27
    Da gibt es einige.

    Thurindil in Anvil. Zitat: "Seid gegrüßt. Ich bin Thurindil, der Sohn von Julianos und Moha-Titona, der Königin der Akavir. Die Schnecken, die mir den Rücken hinunterlaufen, kitzeln schrecklich. Wollt Ihr tanzen?"

    Modryn Oreyn nach Abschluss des Kämpfergildenquests. Wenn man ein wenig seine Hütte untersucht, erkennt man sein wahres Talent - das Malen!

    Gogron der Ork in der Cheydinhal-Zuflucht.

    Guilbert und Reynald Jemane wegen ihrer drei Nebenquests

    Umbacano auch wegen der Nebenquests und der Überraschung, die am Ende lauert (will nicht spoilern).

    es gibt auch noch andere... den Kaiser, den Anführer der Mythischen Morgenröte etc, aber das sind die weniger bekannten, die mir gerade einfallen

  8. #28
    Martin konnte ich am Anfang nicht so leiden, aber im Lauf der Hauptquest ist er mir irgendwie ans Herz gewachsen.

  9. #29
    Zitat Zitat von Xyrin
    Umbacano auch wegen der Nebenquests und der Überraschung, die am Ende lauert (will nicht spoilern).
    Hehe..spoiler doch bitte mal, die Quest hab ich noch nicht durch... hier gibt es eine extra Spoilerfunktion

  10. #30
    Hier die Beschreibung der Umbacano-Quests


  11. #31
    Ida Vlinorman: weil sie auf Kapellen klettert und wieder runterspringt. Sieht man leider nicht.

  12. #32
    mein lieblings NPC ist der "altbekannte stadtexzentricker" von anvil, glaub ich, hab leider den namen vergessen. Weil als ich das erste mal gespielt hab, und unbedingt assasine werden wollte, hat er mir durch seine quest gut geholfen, auserdem zahlt er gut ...

    und natürlich Lucienne (den ersten Sprecher der Dunklen Bruderschaft) , glaube, der heisst so

  13. #33
    Meine absoluten cfavoriten sind Jauffre, Modryn oreyn und dieser Graf Lungdumph oder wie er hieß(residenz nördlich von Cheydinhal)

  14. #34
    mein lieblings npc is
    1.Lucien Lachance(des is der coolste aus der db )
    2.die ganze DB
    (vorallem der nette Kajit weil der einem immer so nette kommentare hinterherruft



    Zitat Zitat
    übelriechender affe
    Zitat Zitat
    bei Sithis ich hab nicht den ganzen tag zeit
    und solche sachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •