Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Der euer Lieblings-NPC-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der euer Lieblings-NPC-Thread

Ja, wie der Name schon sagt, könnt ihr hier den NPC "verewigen" den ihr am coolsten findet. Ich hab da ja zwei :

1. Owyn im Schlachthaus der Kaiserlichen Arena :
    Zitat Zitat
    Hier unten bin ich der Boss und wenn der Geist des Kaisers hier herumspuken würde, hätte er mir zu gehorchen.
    Auch cool : Der Ork im Versteck der dunklen Bruderschaft in Cheydinhal :
    Zitat Zitat
    Ich sollte mal ein kleines Nord-Mädchen auf ihrer Geburtstagsfeier töten *g* Sie fragte mich glatt, ob ich der Clown wäre *gg* Da hab ich gesagt : Nein, ich bin ein Bote des Todes... - ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen -Na die wird keine 6 Jahre mehr alt...
    - Ganz schön heftig, was ?

Lucien Lachance. Niemand ist in der Dunklen Bruderschaft cooler und seine kaltblütige Art ist einfach perfekt für einen Assassine.

Die Alchemistin aus Skingrad, die dich fragt, was auf Leichenschändung für eine Strafe steht.

Meine beiden Lieblinge sind Ida Vlinorman und Thaladael (die nette Hochelfin aus der DB), weil ich beide richtig sympathisch finde.

Gruß,
    oc2pus.

@Kashrlyyk: Das ist die traurige Falanu Hlaalu... ja, die ist auch lieb, oder? Sie wirkt so schutzbedürftig...

Zitat Zitat von oc2pus
    @Kashrlyyk: Das ist die traurige Falanu Hlaalu... ja, die ist auch lieb, oder? Sie wirkt so schutzbedürftig...
    Keine Ahnung, müßte ich nachgucken.

Ein Argonier aus Leyawin: Ich bin ein verkleideter Kajiit. Willst du sehen wie ich mir den Hintern lecke? Haha, der Witz klappt immer.

Der Ork aus der Dark Brotherhood is cool... so schön skrupellos^^

Hmm also sympathisch sind mir bis jetzt eigentlich nur "Herr" Mazoga und der Waffenhändler in Anvil

Oh und Oreyn
    Erst so gemein zu mir und später hat er mich sogar gemalt ~~

Katan Gast
    Snak gra-Bura
    The Chestnut Handy Stables used to sell horses. But they're gone. Our horses. All gone. Big mystery. No idea where they went. [burb]

Lucien Lachance natürlich auch. Und so ziemlich alle Mitglieder der Dunklen Bruderschaft. Herrlich unmoralisch.

alle (named) mitglieder der dunklen Bruderschaft... naja, bis auf den 1. händler.

da kam für mich ne ganz neue tiefe ins spiel, ne tiefe die es in MW vorher nie gegeben hat. fand ich echt toll.

Meinst du mit dem ersten Händler den Khajiit M'jai Darr oder so ähnlich ? Diesen "liebenswürdigen" Menschen (Oder was ein Khajiit auch immer sein mag )

Oreyn aus der Kriegergilde in Chorrol und Azzan (ebenfalls Kriegergilde) in Anvil, zudem Dar-Ma und Mutter in Chorrol (beides Argonier und Händler), Baurus und den Kaiser selbst (auch wenn er nur eine kurze Rolle spielte; er war nett und tut mir leid ) Und aufgrund seiner Tagebücher den vampirischen Vater von dem "Grauen Prinzen" der Arena. Schade um ihn, den hätte ich gerne mal im "Normalzustand" (also nicht halb verhungert und wahnsinnig) getroffen.

Ich mag auch Lucien Lachance am meisten, der kommt so cool rüber.^^

Zitat Zitat von knight_of_nordmar
    Ich mag auch Lucien Lachance am meisten, der kommt so cool rüber.^^

@ oben

genau den typen meine ich... immer wenn man gegangen is "STINKENDER AFFE!" oder so... war n paar mal nah dran mich umzudrehen und ihn an die wand zu nageln

Ich find auch Lucien Lachance am Besten. Auch die anderen Mitglieder der Dark Brotherhood gefallen mir sehr gut, auch das Kätzchen

Bisher ist mein Lieblings Char : HERR MAZOGA - weil mich das an "Sind Sie nicht die HeldIN von Kvatsch" erinnert. Ich glaube daher -immer wenn ich die Quest mache- dass die Programiere sich in diesem Char Über sich selber Lüstig machen

Ohne den "Herrn" finde ich den Abgesandten der Dunklen Bruderschaft (Lucien Lachance)auch sehr nett, anonsten auch einen Ork (ich weiss nicht mehr in welcher stadt der ist) - wenn ich den Anspreche macht er immer so als ob er mit einer Fliege sprechen würde - "Summ, Summ, Summ, kleine Fliege "

Ja da !Muss! ich mitmachen! (sonst komm ich nicht von Oblivion weg) Die beiden Argonierinen in Chorrol von denen die Drachin schon erzählt hat (richtich witzig. was ist eigentlich die Weibliche Form von Drache?) Die Inhaberin von Faregyl *Name fällt mir nicht ein*(übrigens mein Lieblingsort im Spiel) und der Khajiit Händler der DB (Scher dich fort Mietzekätzchen, so ein Fell was für eine Schande. (Ich weis nicht was ihr gegen ihn habt!)

Edit: achja der Herr Lachance, naja, Seltsam ist er schon sooo... KALT

Falanu Hlaalu, weil sie anscheinend Heimweh hat und unsereins ebenfalls .
    Und dann viele Argonier. (Will selbst mal einen spielen ...... aber wann?.....)

Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Ja, wie der Name schon sagt, könnt ihr hier den NPC "verewigen" den ihr am coolsten findet. Ich hab da ja zwei :

1. Owyn im Schlachthaus der Kaiserlichen Arena :

Auch cool : Der Ork im Versteck der dunklen Bruderschaft in Cheydinhal : - Ganz schön heftig, was ?
    heftig...bosonders der 2te

meine sind : der Graufuchs, Lucien Lachance, diverse Dunmer (kann mir net alle Namen
    merken ^^) , Amusei von der Diebesgilde

@Kashrlyyk : Wo ist der Argonier (Ich weis Leyawin aber wo genau ^^) ? Muss mit dem mal reden

Ich find den Schmied aus Anvil cool und der Ork aus DB mit dem Spruch (Na ihr wisst schon das 6 Jährige Mädchen )