-
Lehrling
ich finds irgendwie auch cool das es so viele unterschiedliche anziehsachen gibt, weil der char dadurch immer wieder verändert werden kann.
Wenn man zuvor viel Gothic spielt wo man meist nur 3-4 verschiedene Rüstungen im Spiel trägt, ist das bei Oblivion echt eine endlos große Auswahl.
Aber naja trotz alledem lauf ich eigentlich schon eher in der Rüstung rum die für mich am nützlichsten ist, auch wenn diese optisch nicht soo viel her macht.
Meine derzeitige, die ich nun schon Ewigkeiten trage ist mir mittlerweile ein ziemlicher Dorn im Auge und ich will endlich mal was neues... Hab gehört bei der DB gibts was nettes, ich glaub die werd ich mir mal zulegen. ^^
Nur einen Helm hab ich aus ästethischen Gründen so gut wie nie auf. Die meisten Gefallen mir einfach nicht, wenn dann sollte es schon so ein cooler von den Soldaten der Kaiserstadt sein, oder am liebsten wäre mir eine Kapuze. 
Achja aber als ich mal nen feines Haus ausgenommen habe, hab ich nen hübsches Zivilkleidungsstück entdeckt, bei Gelegenheit mach ich mal nen Screen für euch. Das hat mir so gut gefallen, das ich es bei mir im Haus eingelagert habe. 
so here it is: