war doch klar. Was erwartest du von Microsoft ?Zitat
die haben bis jetzt nur mist gebaut im Konsolengeschäft und gönnen niemanden etwas ( tut ja sowieso keiner
). Microsoft ist eibfach neidisch, naiv und total überheblich. meinen die doch glatt, dass ihre XCbox2 alles schlagen wird ( ja deswegen verkauft sich die Xbox ja auch sooo schlecht.... ist zwar gut aber kein schwin hat das ding..)





die haben bis jetzt nur mist gebaut im Konsolengeschäft und gönnen niemanden etwas ( tut ja sowieso keiner
). Microsoft ist eibfach neidisch, naiv und total überheblich. meinen die doch glatt, dass ihre XCbox2 alles schlagen wird ( ja deswegen verkauft sich die Xbox ja auch sooo schlecht.... ist zwar gut aber kein schwin hat das ding..)
Zitieren