Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 2. Auftrag Diebesgilde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von J.C. Denton
    du kannst ihn natürlich auch töten aber dann musst du alle in der Ratstaverne töten und das ist zwar nicht so gut aber du kriegst auch sehr gute Sachen...
    Es ist nicht Sinn und Zweck der Diebesgilde, Gegenstände von Leichen zu klauen, die können sich ja nicht mehr wehren. Aber wie schon erwähnt wurde, kann man den Schlüssel auch erhalten, sobald der Sympathiewert hoch genug ist. Für einen wortgewandten Dieb sollte das also kein Problem darstellen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Thoronador
    Es ist nicht Sinn und Zweck der Diebesgilde, Gegenstände von Leichen zu klauen, die können sich ja nicht mehr wehren. Aber wie schon erwähnt wurde, kann man den Schlüssel auch erhalten, sobald der Sympathiewert hoch genug ist. Für einen wortgewandten Dieb sollte das also kein Problem darstellen.
    Also langsam glaube ich, daß Morrowind Improved oder sowas einiges mehr verändert, als vorgesehen. Den Schlüssel bekomme ich mit meiner EV jedenfalls nicht durch hohen Sympathiewert. Ähnlich ist es übrigens mit dem der sich in Suran für den Nerevarine hält: Sympathiewert 100 und er ist nicht vom Gegenteil zu überzeugen, sein Ableben ist unausweichlich.

  3. #3
    Zitat Zitat von Clavicius
    Es gibt doch diesen Auftrag von Varrus Vantinius oder so ähnlich, der gibt einem den Auftrag die Leute in der Ratstaverne umzubringen, weil die von der Commona Tong sind!
    Das "weiß" man aber zu dem Zeitpunkt noch nicht.

    Zitat Zitat von DWS
    Also langsam glaube ich, daß Morrowind Improved oder sowas einiges mehr verändert, als vorgesehen. Den Schlüssel bekomme ich mit meiner EV jedenfalls nicht durch hohen Sympathiewert. Ähnlich ist es übrigens mit dem der sich in Suran für den Nerevarine hält: Sympathiewert 100 und er ist nicht vom Gegenteil zu überzeugen, sein Ableben ist unausweichlich.
    Seltsam. In der Deutschen Version (ohne jegliche Plugins) funktioniert beides problemlos, sofern der Sympathiewert hoch genug ist (ca. 80-90 für den Schlüssel), und beim falschen Nerevarine in Suran (der ja nicht Nerevarine sein kann, zum einen weil es der Tempel verbietet, und zum anderen weil man selbst noch Nerevarine werden will) muss man nur die richtige Antwort auswählen, wenn man auf die Visionen angesprochen wird, AFAIR sowas wie "Ihr seid nicht die Person aus meiner Vision".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •