Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie kommt man schnell zu großen Seelen Steinen?

Wie kommt man schnell zu großen Seelen Steinen?

Also da ich endlich meine Vampirfähigkeit loswerden will habe ich mir gedacht starte ich doch mal das suchen nach dem Heilmittel und jetzt brauche ich dazu 5 Große Seelen Steine

ich habe bereits 2---> und im Marktviertel hat der Händler keine Steine mehr, dazu kommt das sie nicht gerade billig sind. Und deswegen frage ich mich ob jemand orte kennt wo man die findet oder wo man die kaufen kann oder wie auch immer

Bitte um Hilfe

Klappere alle Magiergilden ab und schau, ob die Händler dort welche haben.

Wenn dir das zu lange geht oder zu umständlich ist (besonders das anschliessende Beschaffen aller Alchemiezutaten), empfehle ich dir dieses Plugin.
    Das platziert eine Truhe vor dem Haus der Heilerin, mit den Seelensteinen und den benötigten Zutaten.

Thanks... Ich glaub das könnte sehr hilfreich sein

Wobei eine sache noch:
    Ich kann den nicht loaden!?
    Ich bin bereits ein geloggt aber der will das ich mich nochmal ein logge--> Das mache ich dann und nichts passiert

Jop Magiergilden, und wenn du in der Gilde bist kannst du auch in den ganzen Räumen nachschauen, ich kann mich erinnern in irgendnem Haus der Magiergilden lagen massenhaft Seelensteine rum, auch ein paar große...

Zitat Zitat von Turtel34
    Thanks... Ich glaub das könnte sehr hilfreich sein

Wobei eine sache noch:
    Ich kann den nicht loaden!?
    Ich bin bereits ein geloggt aber der will das ich mich nochmal ein logge--> Das mache ich dann und nichts passiert
    Für die theelderscrolls.info Seite musst du dich noch mal extra registrieren.

Bei mir klappt das irgendwie nicht wenn ich das in oblivion/data einfüge und dann in spieledateien gehe steht da nur zum ankreuzen oblivion.esm (master datei) oder so.
    Bitte um schnelle hilfe

an:james bond

Du musst die Zip-Datei entpacken und dann die "Vampirheilung_Kurz.esp" in deinen Oblivion/Data Verzeichnis verschieben. Dann solltest du es in der Spieldateinen Option aktivieren können.

Endlich es hat geklappt jetzt hab ich endlich diese blöden Selesteine. Danke dir nochmal. Wenn ich weitere Fragen hab wende ich mich an dich.

an:James bond