Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ATi Hotfix für AA+HDR verfügbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Aso.
    Hm, was fuer Fehler? Meinen Augen entgehen diese zumindest anscheinend.

    Achja, die Baeume in der Ferne sind nur 2D Texturen, desshalb dort die Kanten.....

  2. #2
    Also ich spiele mit HDRR und 4fach AA und es läuft selbst in größeren Kämpfen mit mehreren Gegnern ruckelfrei bei etwa 25-27 frames.

    Hab aber Körperschatten und Grassschatten und Blätterschatten alles an.
    SIeht wirklich richtig super aus.

  3. #3
    Zitat Zitat von Revian
    Also ich spiele mit HDRR und 4fach AA und es läuft selbst in größeren Kämpfen mit mehreren Gegnern ruckelfrei bei etwa 25-27 frames.

    Hab aber Körperschatten und Grassschatten und Blätterschatten alles an.
    SIeht wirklich richtig super aus.
    Jaja die Poser mit ihrer X1900XT das waren noch Zeiten als ich mit meiner X1800XT posen konnte :P
    Jo sieht ganz nice aus einfach nur geil jetzt muss man nur noch die eckligen LoD Texturen austauschen *schauder*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •