Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: ATi Hotfix für AA+HDR verfügbar

Wenn man nicht mehr vom Spiel wegkommt ,dann kann ich es mit supergeil bezeichnen

Hatte noch vergessen ,2x AA reicht vollkommen aus um einen ausgezeichneten Eindruck zu bekommen.

Die Framerate mess ich grundsätzlich nicht ,aber es läuft flüssig ,auch bei kämpfen mit mehr Leuten .Das einzigste wo es mal ein bisschen stockt ,ist bei Neuladen des Gebietes ,wenn ich mit dem Pferd schnell galoppiere

Habe die Entfernung in der ini auf 9 gestellt zur Info !

Also ich spiele mit HDRR und 4fach AA und es läuft selbst in größeren Kämpfen mit mehreren Gegnern ruckelfrei bei etwa 25-27 frames.

Hab aber Körperschatten und Grassschatten und Blätterschatten alles an.
    SIeht wirklich richtig super aus.

Zitat Zitat von Revian
    Also ich spiele mit HDRR und 4fach AA und es läuft selbst in größeren Kämpfen mit mehreren Gegnern ruckelfrei bei etwa 25-27 frames.

Hab aber Körperschatten und Grassschatten und Blätterschatten alles an.
    SIeht wirklich richtig super aus.
    Jaja die Poser mit ihrer X1900XT das waren noch Zeiten als ich mit meiner X1800XT posen konnte :P
    Jo sieht ganz nice aus einfach nur geil jetzt muss man nur noch die eckligen LoD Texturen austauschen *schauder*

Lt ATI und anderen Quellen machen der Körperschatten grafikprobleme ,die ich selbst gesehen habe und ich spiele Oblivion mit der Auflösung 1280x1024 mit erhöhter Weitsicht,wo du die Burgen u.s.w eher siehst und das merkst du dann schon bei der Perform. .

Ich habe mich eben für die Weitsicht entschieden und bin ,so wie ich es eingestellt habe ,sehr zu frieden .

Zitat Zitat von Hecki
    Lt ATI und anderen Quellen machen der Körperschatten grafikprobleme ,die ich selbst gesehen habe und ich spiele Oblivion mit der Auflösung 1280x1024 mit erhöhter Weitsicht,wo du die Burgen u.s.w eher siehst und das merkst du dann schon bei der Perform. .

Ich habe mich eben für die Weitsicht entschieden und bin ,so wie ich es eingestellt habe ,sehr zu frieden .
    Also ich konnte in dem Zusammenhang noch keine Grafikprobleme feststellen.

Spiel nur auf 1024x768. DIe Schatten machen doch schon was aus, grade bei Tag sieht es mit Baumschatten udn Körperschatten besser aus, meiner Meinung nach.

Die Baumschatten habe ich auch an und die reichen mir .Die Schatten der anderen Personen und der Wolken sind ja an und du kannst sie sehen .Der eigene Körperschatten auf den Personen ,mit den du sprichst sieht schon ein bisschen komisch aus .

Jeder hat eben ein andere Wahrnehmung und es ist auch gut so

@Hecki

Kannst du bitte mal dein ganzes System posten. Das würde mich mal interresieren.

AMD X2 4400
    2GB Speicher
    Abit KN8 Ultra Board
    SB AUDIGY 2 ZS
    Samsung SP2514N Festplatte

Asus 1900XTX PCI-Express

respekt, sehr nettes system... kein wunder dass es dann gut läuft

Zitat Zitat von Hecki
    AMD X2 4400
    2GB Speicher
    Abit KN8 Ultra Board
    SB AUDIGY 2 ZS

Asus 1900XTX PCI-Express

Wieviel hast für dein System gezahlt?

Hab für meins:

Intel Pentium4 650 3,4 Ghz
    2 GB Speicher
    Onboard Soundkarte mit 7.1 Unterstützung
    ATI Redaon X1900 XT
    Motherboard weiß ich imo grad nett

1300 € gezahlt

(Geloescht aus prinziepiellen Gruenden)

Die X1900XTX hat soviel Leistung, die bricht auch nicht ein wenn man wirklich alles anschaltet. Sehr beeindruckend aber die Hitze auch........ und der Laerm.

Also ,es ist wohl klar das ich bei Lüftern nicht gespart habe .
    Mir ging es bei meinen System nicht um alles das teuerste reinzumachen sondern das Sinnvollste !

Ich bin bei meiner Asus überrascht ,wie leise sie eigentlich ist .

mit der 1900XTX -1600 €

Es gibt natürlich noch Crossfire und andrere Sachen ,die aber für mich kein Sinn machen ,weil sie einfach zu teuer sind ,geschweige von der Stromrechnung!

Viele Sachen werden auch gar nicht richtig genutzt oder Unterstützt.Ich kann auch die Leute nicht verstehen ,die nur auf Frames schauen ,ob er jetzt 10 FPS mehr hat als sein Kumpel oder nicht. Für mich ein bisschen krank.

Ich will vernünftig spielen und Spaß haben ,das reicht mir.

Zitat Zitat von Regen
    (Geloescht aus prinziepiellen Gruenden)

Die X1900XTX hat soviel Leistung, die bricht auch nicht ein wenn man wirklich alles anschaltet. Sehr beeindruckend aber die Hitze auch........ und der Laerm.
    Kann mich da Hecki nur anschließen, so laut ist es garnicht wenn man die passenden Lüfter hat.
    Er ist nur unweigerlich lauter als mein alter Pc mit seiner Geforce 6800LE und teilweise war die sogar lauter.

Hm, kann sein das ich das mehr raushoere. Da mein System seeehr leise war mit Lueftern.
    Und jetzt ist halt ein Teil drinn das lauter ist als alles andere.

Hoere den PC nicht wirklich wenn die Karte nicht drinn waere, das ist bei mir das Problem. Naja was heißt Problem, Ansichtssache.

Was solls.

Ich hät da mal ein Tipp für dich. Einfach die Boxen auf Anschlag drehen dein momentanes Lieblingsalbum an und du hörst nicht mal mehr eine Stecknadel fallen

Ueber diese Loesung schreiben wir lieber nicht weiter.....

4 Wochen am Stück Boxen aufgedreht und die Herrsteller von Hörgereten freuen sich nen Retich.

Hier sind zwei Screens ,die wie ich finde ,die Qualität mit AA verdeutlichen. Schaut euch sie mal an und sagt ob ich damit Recht habe oder es mir nur einbilde

Pic 1
    Pic 2

Echt ein bissi groß...Link draus gemacht. -Gorkon-

Doch da hast dur echt doch plz verlink die Bilder user die noch mit langamen Inet durch die gegend gurcken laden sich ja ein Wolf.

Uhm, ist bei den Bildern AA ausgeschalten?.....
    Sieht komisch aus fuer eine X19er, irgendwie.