Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nebenquest

Nebenquest

Sind irgendwo noch Lösungen für Nebenquest vorhanden
    Beispiel daedra schrein wo man den Zauber bekommt den man auf die Gräfin während eines Festes aussprechen muss in den Saal bin ich gekommen aber wenn man Zauber ausspricht ist Angriff und man wird verhaftet weiß wer eine Lösung?
    Gardians Tränen da sind nur 4 und auf dem Felsen bei dem eingeschlossenen liegt keine Träne habe alles schon über eine Stunde abgesucht liegt auch keine milchigweiße wie in Lösung angegeben *grummel*

Kriege von der Kriegergilde keine Quest mehr an wen muss ich mich wenden letzter Q war die Arbeitsbeschaffung für die Krieger der Kriegergilde welche ich gelöst habe

kämpfergilde:
    immer in verschiedenen städten die leader der fighters guild aufsuchen, die geben mehr quests.

Zitat Zitat von deathstar
    Also auf zum Schloss Leyawiin wartet bis kurz nach 18 Uhr und sprecht mit dem Wächter von Festsaal, der wird euch entweder reinlassen, wenn ihr eine gute Rüstung oder ein feines Gewand tragt (Unsichtbarer Wert) oder wenn seine Disposition auf 70 steht.
    Im Festsaal wird der Zauber gleich mal ausprobiert, und siehe da-Die Gräfin und ihre Partygäste stehen in Unterwäsche da. Der Nachteil - Euer gesamtes Inventar hat sich ebenfalls verabschiedet.
    Jetzt werden euch die Wachen verfolgen, am besten einfach mitspielen und ins Gefängnis gehen, das spart ne Menge Ärger. Nach der Strafe gehts zurück zum Schrein, hier wartet die Belohnung, Die Blutige Rose, und ihr bekommt eure verlorenen Sachen zurück.
    ....

habe das mit gefängnis gehen ausprobiert funkt nicht denn dann wird Sanguine böse weil man entdeckt worden ist wie bleibt man unentdeckt hast du eine Idee?

nachdem man Margarete überzeugt hat, muss man den 3 Kneipengängern ebenfalls Bescheid geben und danach zu Oreyn nach Chorrol um sich befördern zu lassen und die Belohnung abzuholen, danach schickt er uns zu Burz gro-Kash nach Cheyhindal

Zitat Zitat von Magiccat
    habe das mit gefängnis gehen ausprobiert funkt nicht denn dann wird Sanguine böse weil man entdeckt worden ist wie bleibt man unentdeckt hast du eine Idee?
    bist du in den Festsaal eingebrochen oder hast du den Wachmann bestochen?

Ansonsten entweder 100%igen Chamäleontrank einnehmen oder nur die Saaltür öffnen sich in eine dunkle Ecke verdrücken, Schleichmodus nicht vergessen, und den Zauber durch die offene Tür rein schießen

!. es soll ein Bug geben, nachdem man lediglich normale Sachen zurück bekommt, nicht jedoch Questrelevantes Equipment, während laufender Quests können Questgegenstände nicht abgelegt werden

Zitat Zitat von Magiccat
    Kriege von der Kriegergilde keine Quest mehr an wen muss ich mich wenden letzter Q war die Arbeitsbeschaffung für die Krieger der Kriegergilde welche ich gelöst habe
    Hast Du die EV? Da ist nämlich an einer bestimmten Stelle ein Bug. Aber wir haben hier bereits die Lösung dafür, da bg2408 fix einen Bugfix erstellt hat, denn Du auf unserer Seite herunterladen kannst und zwar hier. Allerdings muss man sich auf der Seite extra nochmal anmelden für einen Download, aber das dauert ja nur eine Minute

Zitat Zitat von Caldewych
    bist du in den Festsaal eingebrochen oder hast du den Wachmann bestochen?

Ansonsten entweder 100%igen Chamäleontrank einnehmen oder nur die Saaltür öffnen sich in eine dunkle Ecke verdrücken, Schleichmodus nicht vergessen, und den Zauber durch die offene Tür rein schießen

!. es soll ein Bug geben, nachdem man lediglich normale Sachen zurück bekommt, nicht jedoch Questrelevantes Equipment, während laufender Quests können Questgegenstände nicht abgelegt werden
    also ich bin nicht eingebrochen hatte den Chamälionring oben und der ließ mich rein drinnen dann sprachen 3 Wachen mit der Gräfin als die dann draußen waren habe ich das mit dem Zauber probiert und wurde gleich festgenommen