Zitat Zitat von Kashrlyyk
Dann wären die Pfeile ja fast nur kosmetischer Natur, wenn der Schaden nicht sehr von ihnen abhängt.

Die Frage ist nur was mache ich falsch! Auf Level 17 mit Expertentum in Bogen habe ich mit einem Glasbogen (Schaden 14) und Zwergenpfeilen einen fürchterlichen (denke ich zumindest) Zombie getötet. Ich konnte dann 35(!) Zwergenpfeile aus der Leiche retten.
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber für mich gehört zum Bogenschützen der Schleichskill. Es ist einfach so, dass mit nem gut gesetzten Schuss gearbeitet werden muss. Bin jetzt Level 13 und es wurde von Level zu Level leichter die Gegner auszuschalten mit deutlich weniger Aufwand.
Wenn Du Experte im Skill Bogen bist, wird vermutlich deine Geschicklichkeit nahe 100 sein ?!? Wenn nicht, dann musst Du die Dex möglichst schnell steigern. Sie bestimmt den Schaden so mit, wie die Stärke bei Nahkampfwaffen.
Bin im Bogenschießen noch Geselle (62 Punkte mit Boni!!!), mache aber mit fast jedem Schuss dreifach Schaden. Beim ersten Schuss, wenn es denn ein besonderer Gegner ist, noch mit Gift versetzt. By the way: Vampire mit Feuerpfeilen anzugreifen kommt gut