Zitat Zitat von Kashrlyyk
21 Zwergenpfeile auf Level 13 für einen Berglöwen, der dich in 5 Schlägen töten kann, wenn er dich anspringt. Die Lebensenergie der Gegner steigt viel zu stark an.
Da musst Du aber irgendetwas falsch machen. Habe als Assasine den Bogen als Hauptwaffe. Bei mir wird es eindeutig nicht schwerer Gegner zu töten, ganz im Gegenteil. Du musst halt nur alles benutzen, was Du hast. Auf Level 13 wirst Du ja nicht nur den Bogenskill erlernt haben.

Zum Thema:
Ist mein erster Char in Oblivion. Deshalb habe ich die Schwierigkeitsstufe auf Standard stehen. Allerdings wird es nicht mehr lange dauern, dass ich den Regler nach rechts schieben werde. Irgendwie wird es langsam zu leicht.
Habe erwartet nach all den Geschichten hier, wie der Schwierigkeitsgrad zunimmt, dass ich mit der Assasine Probleme haben würde. Aber selbst bei mehreren Gegnern ist es äußerst witzig, wie man mit der Schleichfähigkeit überraschen kann. Ein Schuss im Dunkeln, einen kaum wahrnehmbaren Zeitpunkt sichtbar und ruckzuck wieder im Schatten verschwunden... 8)