- Arena
- Magiergilde
- Kriegergilde
- Dunkle Bruderschaft
- Diebesgilde
- Mainquest
So hab ich das gemacht. :-)
- Arena
- Magiergilde
- Kriegergilde
- Dunkle Bruderschaft
- Diebesgilde
- Mainquest
So hab ich das gemacht. :-)
--Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...
Joar also angefangen hab ich mit der Arena ... da Sie mit lvl 1 ja nicht komplett schaffbar ist , hab ich dann mal zur Kriegergilde und Standard Quests geswitched und dann die Dunkle Bruderschaft. Mit lvl 9 War ich dann bereit den Großmeister zu stürzen und bin nun mit lvl 15 immernoch dabei die DB durchzuspielen , wobei ich jetzt erstmal der Magiergilde wegen Verzauberungen beitrete.
Dann bin ich der Beweis für das Gegenteil.Zitat von Claine
Ich habe das Spiel mit Lvl. 14 durchgespielt...*hach* Bethesda, was sollte dieses Lvl.-scaling. :(
--Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...
Bin jetzt mittlerweile Level 16, Großmeister der Arena, Zugang zur Geheimen Universität, einige Kriegergildenquests gemacht, Diebesgilde angefangen und Dunkle Bruderschaft angefangen.
Die Hauptquest hab ich noch nicht in Angriff genommen, werde mich da aber bald drum kümmern.
Mainquest, etwas nebenher, dann Mainquest vollendet und nun mit aller Aufmerksamkeit auf Forschungsreise und Questsuche.
--...
Ich habe
Diebesgilde angefangen, aber nach der ersten quest aufgehört... ist irgendwie doof ~~
Dann Kriegergilde komplett
Magiergilde komplett
Dunkle Bruderschaft komplett
Zwischen den 3en Arena und andere Nebensachen gemacht
Nun sollte ich langsam mal das Amulett zurückbringen und Uris Söhnchen finden...
Oh und natürlich Kwatch befreien.. ma schaun obs genauso einfach wird wie bei meinen ersten char ~_~
ich hab erst alle gilden gemacht dann die hauptquest's und dann hab ich nach nebenquest's gesucht war von vorteil weil ich als ich die hauptmissionen angegangen bin schon sehr stark war was mir die missionen erleichterte![]()
Verschieden 2-3 MQ dann vielleicht 5-6 gilden quests oder jagen gehen erkunden etc.
Aber ich mach meistens dass worauf ich gerade bog hab.![]()
Ich hab nach den Kerker erst mal (fast) alle Quests erledigt, die man auf dem Weg nach Bruma findet. Danach etwas die Hauptquest, dann ab und zu Nebenquests, die die ich grad bekommen habe. Dann zwischen drinn wieder HQ und einige Gildenquests. Und irgendwann auch die Arena. Und dann hatte ich es durch und nun mache ich halt Gildenquests und Nebenquests (was denn auch sonst^^).
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
ich fang erst einmal ein neues spiel an und schaue dann so was es gibt, ( mache grufts durch ) und e wing sch...
dann fang ich nchmal neu an und spiele ''richtig'' ( ohne jeden zu killen )![]()
![]()
und mache dann die gilden quests wenn ich dann so LV. 20 bin gehe ich zur hauptquest einfach so , weil ich die nebenquest besser finde